PlayStation 4

Wann wird die PS4 angekündigt?

  • Destination PlayStation (Ende Februar)

    Votes: 44 28,4%
  • GDC (Ende März)

    Votes: 22 14,2%
  • E3 2013 (Mitte Juni)

    Votes: 53 34,2%
  • Eigenes Event

    Votes: 36 23,2%

  • Total voters
    155

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Erstens hat Squenix erst vor relativ kurzer Zeit vermeldet, dass sie alles wegschmeißen und neu anfangen mussten und zweitens haben die den E3-Slot genommen, den sonst Sony innehatte. Also wenn die so ein Kaliber vorführen könnten, dann würden sie es garantiert auf der eigenen Show machen - ist eh schon fraglich was die überhaupt im Ärmel haben. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ja von den ganz großen Titeln wäre ein Auftritt von Death Stranding meiner Meinung nach irgendwie noch am wahrscheinlichsten, da Kojima ja für kurzem was geteasert hat. Aber man sollte sich da auch nicht zu früh freuen. Wir dürfen nie vergessen, dass wir über Kojima reden. Wer weiß das der wieder vor hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
hat ja schon ALLES auf FF7 Remake hin gedeutet, finde es da eher lustig, dass so viele trotzdem nicht damit gerechnet haben.
Aber war insgesamt sehr komisch zusammen gestellt:

- MH:W Add-On Einstieg: super & verständlich
- Riverbond: okayyyy, zwar komischer Übergang aber okay
- Predator: Hunting Grounds: Null Ahnung wie das da rein passt. Vor allem: wird das jetzt von FOX (Disney) oder Sony gepublished? Auf der Seite steht Kooperation, aber auch nichts von exklusiv (was ja gegen Kooperation spricht)
- MediEvil: alles wie erwartet
- Away: The Survival Series: okay passt da auch irgendwie nicht rein, aber süßer Hauptcharakter
- Ausstieg mit FF7
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich war wirklich überrascht was das FF 7 Remake betrifft. Generell ist ja oft so, dass das Internet oft falsch liegt und das Internet wegen irgendwas aus dem Häuschen ist, dann kommt es oft ganz anders, aber FF 7 war wirklich zu sehen da habe ich mich wohl geirrt.

Die anderen Spiele waren alle unerwartet (bis auf Medievial ) natürlich aber trotzdem irgendwie interessant. Away fand ich ja besonders interessant. Freue mich schon auf neue Infos zu dem Spiel.

Das Predator Spiel könnte interessant werden, wenn die Entwickler die Ballance nicht verbocken.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Naja, jeder Entwickler möchte gerne ein gutes Werk abliefern. Die Frage ist, ob Zeit und Kapazität noch ausreichen bis dahin. Wenn es noch sehr viel zu tun gibt, dass die nicht dazu kommen, es rund zu optimieren bis dahin, sollten sie besser nochmal verschieben. Und etwas Talent braucht man auch, kann die Entwickler nicht so einschätzen.
 
Wie heißt der? Der Xbox Controller fühlt sich meiner Meinung nach schon deutlich griffiger an, als der DS4. Merke ich immer wieder, wenn ich mal wieder eine längere Session PS4 spiele. Aber das (für mich) wichtigste...Sind die L2, R2 besser geformt und ist der Share-, Options-Button besser erreichbar? Kabellos? Sieht auf jedenfall einen Blick wert aus.

Ok, ist ein Nacon. Schade das der einen Dongle zur Konsole braucht und die angegebene 7h Spielzeit über Akku klingt auch nicht gerade vielversprechend. Ich warte ja immernoch drauf das Sony mal was offizielles bringt.
 
Zuletzt editiert:
Top