PlayStation 4

Wann wird die PS4 angekündigt?

  • Destination PlayStation (Ende Februar)

    Votes: 44 28,4%
  • GDC (Ende März)

    Votes: 22 14,2%
  • E3 2013 (Mitte Juni)

    Votes: 53 34,2%
  • Eigenes Event

    Votes: 36 23,2%

  • Total voters
    155
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Komme aus dem Urlaub wieder. PS4 ist selber angegangen, hat die Ghost of Tsushima Disc ausgeworfen und das Laufwerk röhrt wie bekloppt. Egal welche Disc ich reintue, er wirft eine jede wieder raus. Das obwohl die Konsole aus und nicht im Stanby war. Tja das war es dann wohl mit dem Laufwerk. Also erstmal nur Downloadtitel zocken bis die PS5 kommt.
Das mit dem Disc-Auswurf hatte ich auch schon öfter, komischerweise lag es irgendwie am Staub unter dem Disc-Auswurf-Button - ich habe die dann immer angehoben und drunter Staub gewischt und auch die PS4 von unten nochmal abgewischt (besonders da wo der Button ist) und dann ging das wieder. Das "röhren" hatte ich auch, falls du dieses Geräusch vom andauernden Disc-Auswurf meinst. - Vielleicht hilft es ja
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Komme aus dem Urlaub wieder. PS4 ist selber angegangen, hat die Ghost of Tsushima Disc ausgeworfen und das Laufwerk röhrt wie bekloppt. Egal welche Disc ich reintue, er wirft eine jede wieder raus. Das obwohl die Konsole aus und nicht im Stanby war. Tja das war es dann wohl mit dem Laufwerk. Also erstmal nur Downloadtitel zocken bis die PS5 kommt.

Deine Ps4 war halt beleidigt weil du sie nicht mitgenommen hast und nun kotzt sie sich so richtig aus 🤣

Spaß bei Seite welche ps4 hast du denn die Base oder Pro ?
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Hat das jemand ausprobiert um den PS4 Menü-Lag zu veringern?

You can reduce menu lag just by going in safe mode in ps4 and select rebuild database option. It takes time but mine completed in just 5 mins and yeah there's no more lag on menu and everything working smoothly now. Just be carefull, don't select any other option in safe mode except "rebuild database".
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Alle Spiele auf externen Laufwerken verlieren leider ihre Ordner. Wird wohl so sein, dass du das meiste ausgelagert hast, Angel? Und man kriegt die ganzen Anfänger Hinweise wieder (das ist die Freundesliste etc.), das nervt etwas.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Fangt ihr eigentlich so langsam an eure Ps4 Konsolen abzustoßen ? Ich Spiele jetzt noch Dragon Quest 11(?!) durch und dann werde ich so langsam mal zusammenpacken bzw. den Markt sondieren. Hab ja die 500 Limited Edition, da gibt es bestimmt noch den ein oder anderen euro. Ich weiß nur leider nicht mehr was ich dafür bezahlt habe ¯\_(ツ)_/¯
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Fangt ihr eigentlich so langsam an eure Ps4 Konsolen abzustoßen ? Ich Spiele jetzt noch Dragon Quest 11(?!) durch und dann werde ich so langsam mal zusammenpacken bzw. den Markt sondieren. Hab ja die 500 Limited Edition, da gibt es bestimmt noch den ein oder anderen euro. Ich weiß nur leider nicht mehr was ich dafür bezahlt habe ¯\_(ツ)_/¯
Geht mir ähnlich. Hab seit Wochen nicht mehr wirklich gezockt und momentan auch keine Lust. Gut, liegt vielleicht auch daran das ich privat gerade viel zu tun habe und kaum Zeit für sowas. Aber ich vermisse es nicht mal.

Ich werde meine Pro wahrscheinlich meinem Patenkind schenken. Der hat schon ne PS4, aber dann kann er die Pro haben und seine verkaufen und erhält noch paar Euro dafür. Freut er sich bestimmt.
 
Top