PlayStation 5 Headset

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Kann man falls nötig mit etwas geschick den Akku tauschen?
Bin wegen BF2 an einem neuen Headset interessiert, aber bei den Verbindungsabbrüchen wird es vll. auch was via Kabel.
Gutes Mikro & 3D Sound der PS5 ausnutzen bis ca. 300€.

Alternativ gibt es noch getrennt nur ein Mikro das man an Kopfhörern festmacht bzw. ein besseres Mikro das man wie bei Interviews am Controller anstecken kann?

Zum 3D Klang an der PS5:
Ich dachte das eigentlich jeder gute Kopfhörer es dazu umsetzen kann. Stört dabei ein eigener 3D-Modus des Kopfhörers?
Liegt es nur an mehr Treibern?
Ich wüsste nicht wie. Klar kann man sicher irgendwie das Ding aufmachen, aber auf meiner Erfahrung mit anderen Haedsets schrottet man die Dinger dabei.
Ich habe aber auch 2 linke Hände wie dir mehrere meiner Werkstatt-Lehrer nachdrücklich erzählen könnten.
 
Top