PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wenn ich Saves von der PS4 übetragen wollte, kann ich die einfach per PS plus uploaden und auf der PS5 downloaden?
Betreffend einem PS4-Spiel ja. Wenn du ein Save von PS4 auf das native PS5-Spiel übertragen willst, musst du es erst vom PS4-Spiel ingame übertragen (egal ob auf PS4 oder PS5) und dann im PS5-Spiel importieren.
 
Dafür Geld ausgeben..
Alleine die Webseite der Haven Entertainment Studios wirkt mir schon zu viel "artsy-fartsy"..
Jade Raymond selbst hat auch nie künstlerisch viel geschaffen und war nur Managerin.
Zuletzt bei Google Stadia und wie gut das lief..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die letzten Projekte mit denen sie verbunden war endeten nicht gut. Muß nicht an ihr liegen, aber kein gutes Omen :ugly:
Denke ich mir auch immer, aber sie ist auch mehr Producer, eine Position die man sonst eher nicht vor die Kamera stellt. Weil sie halt einer der wenigen weiblichen war, dabei auch noch ein gutes Bild abgibt wurde sie bei den Projekten halt öfters gezeigt, als sonst eigentlich der Director.
Aber zumind. bei Ubisoft hat sie genug Projekte beendet. Und das ist die eigentlich Aufgabe eines Producers: beende ein Projekt, oder sage dem Geldgeber, wenn das ausführende Studio nur dein Geld verschwendet. Dazu kann ich gerne ein paar Episoden von gamespodcast.de verlinken.

Bei EA und google sah es anders aus, aber EA hat auch die Hälfte ihrer Star Wars Spiele in den Sand gesetzt und was bei Stadio alles schief gegangen ist, würde sogar meine schon recht umfangreiche Antworten sprengen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sie war dort aber gar Vice President und daher wird wohl viel Mist auf ihre Kappe gehen.
Ich freue mich schon über die Berichte, was wirklich hinter den Kulissen von google abgelaufen ist, aber die hatten viele Größen aus der Spielebranche und haben ähnlich wie amazon erwartet, dass man da in 2 Jahren massiv Profit sieht.

Zumind. bei amazon hat man einfach geglaubt, dass wenn man massiv Talent auf einen großen Haufen wirft, auch mal was Gutes dabei raus kommt.

Wenn man bei google ähnlich naiv war, kann ich mir schon vorstellen, dass Projekte zwar gut geplant waren, aber dann nirgends hin führten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Gibt's das Feature schon in Deutschland? Hab heute im PS5 Menü und der App geschaut, aber wurde nicht fündig 🤔
Sollte mit einem Update der App nun gehen. Habs selber heute schon gesehen (aber noch nicht getestet und:

Das geht doch nur auf der Xbox 🤔

Die PS-App für iOS wurde auch aktualisiert und man kann jetzt den Auto-Upload in die App einschalten …
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Top