PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Wird wohl ne Art Bug sein. Bei mir ist es super bad im Menü von Apex. Nach paar Minuten höre ich die sogar durch die Kopfhörer. Man könnte meinen eine Landebahn für Jets befände sich direkt im Zimmer 😂. Im Spiel selber geht’s es wieder und man hört sie fast nicht. Wirklich komisch, obwohl ich die PleyStation auch schon offen und vom Staub befreit hatte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ja das hatte ich damals auch schon bemerkt, als Assassin's Creed Unity rauskam.. da sind die PS4-Lüfter im Ingame-Karten-Menü komplett eskaliert, im Spiel selbst ging es dann wieder.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Wobei auch gesagt wurde, dass 2K/Take 2 das nicht pauschal für alle Titel meint, sondern das für jeden Titel neu bewertet wird. Ob das jetzt Schadensbegrenzung ist, weil es Widerstand dagegen gab, sei mal dahingestellt...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ok, danke für die Info.
Solange es Discs und es einen freien Wettbewerb gibt reguliert sich der Preis von selbst. Wenn nicht zur Veröffentlichung, dann spätestens zwei Tage darauf.
Naja generell hält sich der Preis am Beginn einer Gen länger. Ich hab für FC4 noch Monate nach Release den Vollpreis bezahlt. Ist ganz anders als jetzt wo du schon nach 3 Wochen den ersten Sale siehst.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ein Beispiel wie aus dem Lehrbuch warum Insider nicht ernst nehmen sollte. Ganz genauso wie es die Medien behaupten hat es der Twitter Typ nämlich nicht gesagt. Die sogenannte Gaming Presse ist was die Deutung betrifft ja sehr freizügig.

Bisher hat es die Series X nicht geschafft ihre bessere Papier Leistung in Bilder zu demonstrieren. Das muss nichts heißen kann noch kommen. Bestimmte Multiplatform Titel könnten in der Tat besser auf der Series X aussehen aber warum ausgerechnet Re 8?

Die RE Engine kam bisher sehr gut mit der schwächlichen PS4 zurecht, und es gab eine Zeit (wird wohl mit einem Update behoben worden sein) dass es auf der One X schlechter lief als auf der klassischen PS4.

Endgültig werden wir es erst wissen, wenn das Spiel erschienen ist und von DF "seziert" worden ist.

Ich liebe jedenfalls diese Twitter Heinis. Sorgen für viel Trafik, bestärken den Konsolen Krieg und geben den "armen" Gamingnews Websites jede Menge Klicks.
 
Habe ich auch, es aber gelassen.
Bis zum Launch ist noch lange hin und Multiplattformtitel nehme ich idR nicht als Anhaltspunkt für die Leistung.
Demnach wäre die PS3 die ersten 3-4 Jahre eine Krücke gewesen, hat aber da schon Titel wie Uncharted 2 oder Ratchet & Clank präsentiert.
 
Top