PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Hab gerade die Bestätigung bekommen, dass die PS5 am 15.12. verschickt wird^^
Schaut nach NG Weihnachten aus XD

Aber es ist anscheinend keine Lagerware. Wird wohl gleich nach dem sie vom Laster ist weiterverschickt. Die hatten wohl wirklich keine PS5 im Handel oder nur sehr, sehr begrenzt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Mache das auch seit PS3 so. Immer mit USB-Adpater die Controller geladen.
Beim Sixaxis geht das Laden mit einem simplen USB Netzteil aber gar nicht :p
Der verhält sich entsprechend der damals gültigen USB Spezifikation und zieht nur nach Anmeldung (am USB Host) den erhöhten Ladestrom.

Die meisten Geräte der damaligen Zeit haben den Standard einfach ignoriert :ugly:
Später wurde der Standard dahingehend geändert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Hab gerade die Bestätigung bekommen, dass die PS5 am 15.12. verschickt wird^^
Schaut nach NG Weihnachten aus XD

Aber es ist anscheinend keine Lagerware. Wird wohl gleich nach dem sie vom Laster ist weiterverschickt. Die hatten wohl wirklich keine PS5 im Handel oder nur sehr, sehr begrenzt.
Welcher Händler?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hier ein von mir erstelltes Doodle:

Teilnehmen sollte als jeder. Egal ob Konsole erhalten oder nicht.
Fragestellung: Wer hat sie schon, wer wartet noch und wer hat Probleme:

Doodle-Link

Sobald genügend Leute mitgemacht haben stell ich die Ergebnisse rein.

@crack-king passt das?
Warum nicht? Ich hätte ja nen Thread aufgemacht mit einer Umfrage, aber ok
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Warte immernoch auf meine Konsole von Saturn. Weiß jemand ob das so rechtens ist das sie das Geld für eine Vorbestellung fast zwei Monate im vorraus abbuchen und dann zum Termin nicht liefern?
War doch vor nicht all zu langer Zeit hier ein Video von einem Anwalt mit Youtubekanal der Satan/MM zur Klage rät nachdem eine Stornierung passiert ist. Nachdem man den Vollpreis nimmt handle es sich nicht um eine Vorbestellung sondern der Kaufvertrag kam bereits zu Stande mit Satan/MM in der Bringschuld.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
War doch vor nicht all zu langer Zeit hier ein Video von einem Anwalt mit Youtubekanal der Satan/MM zur Klage rät nachdem eine Stornierung passiert ist. Nachdem man den Vollpreis nimmt handle es sich nicht um eine Vorbestellung sondern der Kaufvertrag kam bereits zu Stande mit Satan/MM in der Bringschuld.
Eine Stornierung ist ja was anderes als den Liefertermin verschieben. Das Ding kommt noch, aber halt später als geplant. Ist zwar doof, aber da wird auch kein Anwalt helfen können.
 
Top