PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Auf Ebay tummeln sich jetzt einige Ladestationen die als Standfuß mit Lüftern daher kommen. Ob das was hilft?
View attachment 7555

Aber es gibt auch Lüfteraufsätze für hinten:
View attachment 7556
https://www.ebay.de/itm/384253770846?hash=item59774f3c5e:g:ZigAAOSwothg3rU6

Much wow...etwas trashiger:

Sollte letztere vll. sogar stören wenn sich die vll. die Hitze sich erstmal staut?

Für die DualSense Controller gibt es für die Modder Paddeltasten zum nachrüsten:
1627749219992.png
https://www.ebay.de/itm/194185718211?hash=item2d365ee9c3:g:6KoAAOSw6sRgrsvf
 
PSN-Name: RaddiPS
Es geht ja auch nicht um die internen Lüfter sondern um die Lüfter aus den Links weiter oben... ;) Mit außen verbauten Lüftern wirds wohl kaum leiser werden
Meinte damit eher das ich es absolut nicht einsehe so etwas zu kaufen, da es aktuell keinen Sinn dafür gibt.

Die dinger sind ja eh Mist. ohne entsprechende Software kannst du das Ding eh nicht steuern und wenn die Konsole mal pustet, blockieren die USB Lüfter den Luftausstoß
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Hat hier jemand eine Digital Edition und Interesse an schwarzen Faceplates von dBrand? Hab hier noch ein neues Set samt matter Skin und Microfaser-Tuch rumliegen. War ursprünglich für den Fall gedacht, doch noch ne PS5 zu bekommen, aber blöderweise hab ich einen Job :ugly:
 
Top