PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
Spielt gerade: Persona 3 Reload
So, was erhoffen wir uns also? :D

- Spider-Man 2 (safe)
- TLOU Fractions MP
- FF7 Part 2
- MGS3 Remake
- Death Stranding 2
- Was neues von Sony Bend oder Sucker Punch
- Beat Saber
- Astrobot 2 für PSVR2

let's gooo!
Gibt es schon Gerüchte zu MGS3 Remake? Warum genau der dritte Teil? Bin da bei der Serie nicht so bewandert.

@Spiderman 2: Das wäre tatsächlich ein Titel, der mich sehr reizen würde. Ich habe letztens S
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So, was erhoffen wir uns also? :D

- Spider-Man 2 (safe)
- TLOU Fractions MP
- FF7 Part 2
- MGS3 Remake
- Death Stranding 2
- Was neues von Sony Bend oder Sucker Punch
- Beat Saber
- Astrobot 2 für PSVR2

let's gooo!
Spider-Man 2: wenns blöd läuft wieder nur Render, wenns gut läuft dann Gameplay + Winter 2023/24 Release

viele viele Indie-Überraschungseier (3-4), davon einer im PS Plus

3-4 Partner-Titel: könnte mir vorstellen das neue Mortal Kombat wird vorgestellt und ein Tekken/Street Fighter-Trailer
Final Fantasy 16 Trailer (boring)
FF7 Part 2 Trailer (Yehhh)

keine Ankündigung zu Bend ode Sucker Punch

2-3 PS VR2 3rd Titel (davon 1-2 Indies)


Termin für Beat Saber (und sie feiern sich auch noch dafür).

Bestenfalls zu Schluss noch ein teaser für einen weiteren Sony Titel, fürchte leider das TLOU MP-Ding (ja ist nett, aber auch nur nett)

Nichts darüber hinaus. Nichts zu Horizon (würde ja selbst den MP feiern, weil mehr Horzion ist immer super, auch wenns nur nett ist wie TLOU Fractions, es ist gegen Robo-Dinos im Koop)

Große Enttäuschung in der Presse. Wieder viel Gejammer dass Sony in den State of Play nicht abliefert. Freu mich trotzdem drumm.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das wurde doch im Blog schon für Herbst offiziell angekündigt.
Jep und ich glaube so fest an fixe Sony-Termine, wie ich auch Ende 2021 Horizon 2 und noch im Launchfenster God of War Ragnarök bekommen habe.

Nix gegen Verschiebungen, more time makes better games, aber ich glaub erst dass ein Termin fix ist, wenn die Goldmeldung raus ist.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
@AngelvsMadman Du bist bestimmt der Kracher auf jeder Party :p

Spider-Man 2: wenns blöd läuft wieder nur Render, wenns gut läuft dann Gameplay + Winter 2023/24 Release
Es wurde von Sony für Herbst quasi angekündigt und die Gerüchteküche spricht auch schon seit längerem von September. Insomniac ist auch unfassbar effizient bislang gewesen was die Entwicklung von Spielen ausgeht. Ich rechne fest damit in diesem Jahr. Wenn das nicht kommt, wäre 2023 mega enttäuschend von Sony.

3-4 Partner-Titel: könnte mir vorstellen das neue Mortal Kombat wird vorgestellt und ein Tekken/Street Fighter-Trailer
Final Fantasy 16 Trailer (boring)
FF7 Part 2 Trailer (Yehhh)
Mortal Kombat bekommt morgen seinen großen Moment. Street Fighter hat gerade eine Demo bekommen und Tekken würde entweder einen Termin oder neuen Charakter kriegen. Würde aber nicht davon ausgehen das diese Spiele viel Zeit einnehmen.

FF16 hat gerade erst ne fette State of Play bekommen.

keine Ankündigung zu Bend ode Sucker Punch
Days Gone ist vier Jahre alt und Ghost of Tsushima ist 3 Jahre alt. Da könnte was kommen. Sony hat bereits von neuen IPs gesprochen, vielleicht sehen wir auch Santa Monicas neue IP. Cory Barlog war relativ aktiv auf Twitter zuletzt.

Bestenfalls zu Schluss noch ein teaser für einen weiteren Sony Titel, fürchte leider das TLOU MP-Ding (ja ist nett, aber auch nur nett)
Zum TLOU MP hat Naughty Dog bereits gesagt das es dieses Jahr mehr gibt. Wenn nicht jetzt, wann dann? Noch mal ein Bild zeigen reicht nicht. Und warum bist du dir jetzt schon sicher das es "nur" nett wird?
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Zu Spiderman wird es definitiv Gameplay geben aber zu Wolverine nicht, wenn man bedenkt wie spät (also nächste Woche) wir erst was von spiderman gesehen haben.
Von daher wird es zu Wolverine wohl nen InEngine Trailer wie bei Spiderman 2 damals geben... Wenn überhaupt.

Ich glaube schwer an einen kurzen Trailer zu Ghost of Tsushima, 30 Sekunden oder eine Minute wo sie bissel Grafik in unsere Köpfe pressen.

Das Läßt of Us MP Spiel wird gezeigt aber muss dann auch richtig liefern... Wenn es da nicht überzeugt haben sie direkt verkackt.

Bei Mgs glaube ich nach dem was heute noch geposte wurde aber welcher Teil?

Sie werden nicht mit Teil 3 Anfang, würde für mich überhaupt keinen Sinn ergeben und wäre auch enttäuscht.
Der erste Teile sollte es aus meiner Sicht sein.
Und zum Rest...alles Wünsche und Hoffnungen weil wir ja eigentlich überhaupt nichts wissen was die da alles entwickeln.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
wird wohl wie das letzte showcase ein stream ohne publikum. das find ich irgendwie schade. die fanreaktionen im publikum waren immer mit das beste.
Absolut!

Der God of War (2018 ) Reveal ist für mich immer noch der beste Reveal den man haben konnte^^ Aber die Zeiten haben sich leider geändert. Diese ganzen Reaction Videos im Netz sind ja leider eher peinlich IMHO.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@AngelvsMadman
Mortal Kombat bekommt morgen seinen großen Moment. Street Fighter hat gerade eine Demo bekommen und Tekken würde entweder einen Termin oder neuen Charakter kriegen. Würde aber nicht davon ausgehen das diese Spiele viel Zeit einnehmen.
Sony ist Organisator der Fighing Games und bietet darum diesen gerne eine Bühne

FF16 hat gerade erst ne fette State of Play bekommen.
Ist aber neben Spider-Man 2 eines der größten Exklusivtitel. Und Square BRAUCHT einen großen Hit.

Zum TLOU MP hat Naughty Dog bereits gesagt das es dieses Jahr mehr gibt. Wenn nicht jetzt, wann dann? Noch mal ein Bild zeigen reicht nicht. Und warum bist du dir jetzt schon sicher das es "nur" nett wird?
ND hat bis dato nette MP abgeliefert. Ich fand die schon seit Uncharted 2 nett, aber halt leider auch nie mehr.
 
So, was erhoffen wir uns also? :D

- Spider-Man 2 (safe)
- TLOU Fractions MP
- FF7 Part 2
- MGS3 Remake
- Death Stranding 2
- Was neues von Sony Bend oder Sucker Punch
- Beat Saber
- Astrobot 2 für PSVR2
Das sollte nach meinem Empfinden die Leuchtturmveranstaltung für die Releases der nächsten zwei Jahre sein.

- ich will was zu dem Mysteryspiel aus dem Zusammenschnittvideo vom letzten Mal sehen (wo AvM meinte ist nur Render, aber vll. auch nicht)
- Naughty Dogs nächstes Singleplayerspiel zumindest geteast
- MGS Announcement wäre nett zu sehen
- Team Asobi Spiel
- Rest nehme ich mit was kommt
 
Top