PlayStation App

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Hab ihr auch das Problem das die playstation app so extrem ruckelt?

Auf meinen S23 Ultra ruckelt die App wie sau und ich hab keine Ahnung woran das liegt...
Habe das gleiche Problem mit dem gleichen Fon. Ist wohl ein Bug, aber kann dir nicht sagen ob vom Gerät oder App. Es geht ETWAS besser wenn ich die Auflösung auf 1080p runter drehe, aber auch nicht total fein. Auf meinem vorigen schwächeren Gerät (Oneplus 8T) läuft es butterweich.
 
OK bei mir lief es halt ohne das ich das Gerät gewechselt habe vorher richtig sauber nur halt jetzt nicht mehr. Scheint dann aber wohl wirklich was mit den Geräten an sich zu tun zu haben ist auf jeden Fall mega nervig 😅
 
Bin jetzt Lvl 4. Was bringt mir das jetzt außer einem tollen NFT?
Hab das System noch nicht ganz geblickt... Konnte jetzt erstmal 120€ guthaben mit den angesammelten punkten kaufen, aber was bringt mir die level stufe?
Screenshot_2023-06-13-00-25-00-366_com.scee.psxandroid.jpg
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hat von euch sich jemand kürzlich versucht auf der playststion Homepage oder in der App anzumelden?
Jetzt muss man so ein komisches cpatch Rätsel lösen und danach geht iwie bei mir nicht mehr weiter. Ist das Problem bekannt?

Kurzes Update
Sie haben nun wieder die normale 2stufen Authentifizierung eingestellt. Geht wieder
 
Zuletzt editiert:
Top