PlayStation App

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#63
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scee.psxandroid&hl=en

Version 2.50.13 wurde veröffentlicht. Im iOS Store fehlt sie aktuell.

What's New

- [Accessibility] has been added to [Settings].
- TalkBack for Android is now supported.
- You can now delete trophies with 0% achievement progress.
- [Earned Date], [Not Earned], and [Grade] have been added as sorting options for trophies.
- You can now sort content in [Live from PlayStation].
- [Privacy Settings] has been added to [Profile].






Ich nutze noch 1.70 weil afaik das Layout danach etwas unvorteilhaft verändert wurde.
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#65
Codes einlösen ist gut, aber der Store ist einfach nur eine Webview, also schlechter benutzbar als im vollständigen mobilen Browser.

Aber das mit den Nachrichten auf dem Zweitbildschirm kapiere ich nicht, kann mir einer erklären, was man dadurch jetzt gewinnt?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#68
Ähm nett, aber wie soll das bitte laufen. Ich habe gestern versucht meine Batman AK Codes via App und deren Kamera einzulösen. In allen Menüpunkten wo ich Codes einlösen konnte musste ich sie eintippen. Nicht 1x die Option die Kamera zu nützen und so beschissen ist mein Xperia Z nun auch nicht.
 
PSN-Name: krazzo
#70
Mh. Ich finde meine PS4 nicht. Weder auf dem Tablet, noch im Smartphone? Warum?

edit: Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und habe im Netz auch etwas von "Geräte isolieren" gelesen, leider finde ich im Routermenü keine Möglichkeit, das irgendwie auszuschalten. Oder liegt's wohl daran, das ich möglicherweise schon auf IP-Verison 6 umgestellt worden bin?
 
Zuletzt editiert:

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#71
Ähm nett, aber wie soll das bitte laufen. Ich habe gestern versucht meine Batman AK Codes via App und deren Kamera einzulösen. In allen Menüpunkten wo ich Codes einlösen konnte musste ich sie eintippen. Nicht 1x die Option die Kamera zu nützen und so beschissen ist mein Xperia Z nun auch nicht.
Wo finde ich denn die Kamera? Hab das Xperia Z3...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#77
Letztes Update
What's New

- [Events] has been added. All events associated with PlayStation® are now brought together, enabling you to discover and participate in these events in a centralized area.
- You can now use PlayStation®App to easily log in as a guest to the PS4™ system.
- You can now send a request to watch another user's gameplay.
- You can now comment on activities.
- YouTube™ broadcasts are now displayed in [Live from PlayStation].


Updated
September 29, 2015


Current Version
3.0.7

Wie ihr seht fehlt da was: Support für die neuen PS4-Communities. Ich hoffe das kommt noch :pray:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#79
Aus dem Newsthread:

PlayStation Messages - Nachrichten über neue App versenden

Sony bringt ne App für PSN Nachrichten raus.
http://blog.us.playstation.com/2015...-app-coming-to-ios-and-android-devices-today/

Hoffentlich sorgt das für nicht noch mehr Spammails.

Da Sony nichts von links hält, hier der Link zum play store
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playstation.mobilemessenger&hl=en
The existing PlayStation App will continue to support features such as:

Managing game downloads
Controlling your PS4 remotely
Acting as a second screen to certain titles
Finde ich gar nicht schlecht...Fand die tausend Benachrichtigungen immer nervig...
Kann man abschalten ;)

---------- Beitrag um 12:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:25 Uhr ----------

Ich hab die App eigentlich nur wegen der Nachrichten und Freundesfunktion gentzt. Dann brauche ich die alte nicht mehr?


Gibt's jetzt eine PS4-Communityfunktion?

---------- Beitrag um 12:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:27 Uhr ----------

Für Trophies brauch ich noch die alte?
 
Top