PlayStation Home

PlayStation Home: Enter The Octagon

US
News just in from SEGA: The Virtua Tennis 4 Baseline Battle game has been featuring in PlayStation Home in Home Square throughout the European Grand Slam tennis season as an added extra for any fans of the series.

We’re now delighted to be able to offer a free Virtua Tennis apartment space to anyone who mastered the game and registered a score of 11,000 points or more. Visit Home Square between 14th – 21st July to claim your free apartment.

Virtua Tennis 4 was released on PlayStation 3 on April 29th and has a host of new features including a brand new World Tour and Move compatibility. There are two demos available on PlayStation Network, where gamers to try out both of these new features. The Move demo is also in stunning 3D as well if you’re lucky enough to own a 3D TV. Check them out now and thanks for playing Baseline Battle.
 

Hinter den Kulissen von SCEE – Ali Bergstrom-Allen, Service-Produzentin bei PlayStation Home

In den letzten paar Wochen habe ich mit Kollegen verschiedener Abteilungen Zeit verbracht, um euch einen Einblick in die inneren Abläufe von SCEE geben zu können und um euch zu zeigen, wie aus der Liebe zu Spielen eine Karriere werden kann.

Ali Bergstrom-Allen ist die Service-Produzentin bei PlayStation Home. Das heißt, sie arbeitet mit Entwicklern zusammen, um Spiele, Bereiche und andere Inhalte für PS Home zu erstellen. Sie hat uns mit ihren eigenen Worten mal einen typischen Arbeitstag beschrieben:

Früher bin ich immer so spät wie möglich aus den Federn gekrochen, aber mittlerweile stehe ich morgens um 6:30 Uhr auf und mache eine halbe Stunde Yoga, bevor ich mich für die Arbeit fertigmache. Ich habe das Gefühl, dass ich das als Ausgleich brauche, denn mein morgendlicher Weg auf die Arbeit mit der U-Bahn sorgt wirklich häufig dafür, dass ich mich ärgere.

Wie jeder andere auch gehe ich ins Büro, mache mir eine Tasse Tee und lese meine E-Mails. PS Home ist ein globales Projekt, daher sind normalerweise zuerst ein paar E-Mails aus Japan und den USA dran.

Als Nächstes schaue ich, welche Meetings für den Tag angesetzt sind und gehe sicher, dass ich auch vorbereitet bin.
Ich denke, es ist wichtig, jeden Entwickler persönlich zu treffen und ihre Produkte kennenzulernen, da jedes Spiel anders ist und jeder Entwickler meint, dass sein Projekt die beste Sache überhaupt ist – für sie ist es natürlich so, und sie verdienen deshalb unsere Zeit und Aufmerksamkeit.


Der ganze Prozess dauert dann zwischen zwei und sechs Monate. Das hängt davon ab, was wir machen. Ich arbeite gerne mit Entwicklern, weil sie echt inspirierend sind. Sie haben Unmengen von Ideen und wollen immer nach den Sternen greifen – da muss ich sie manchmal wieder zurück auf den Boden der Realität holen.

Ich denke oft an 15 Millionen Dinge gleichzeitig, und in meinem Job ist das auch möglich. Ich brauche einen allumfassenden Tunnelblick, aber ich ändere meine Gedanken drei- oder viermal pro Minute, und das macht mich glücklich. Jeder Tag ist anders – und jede E-Mail ist anders, dadurch werde ich auf Trab gehalten.

Ich glaube zwar, dass Geduld eine Tugend ist, aber früher habe ich immer zu lange geduldig auf Dinge gewartet, die erledigt werden mussten. Man muss wie ein Hund mit einem Knochen sein und sich selbst Gehör verschaffen. Man braucht ein Rückgrat aus Stahl, eine laute Stimme und einen gesunden Sinn für Humor.

Die lautesten Menschen sind normalerweise diejenigen, die etwas Negatives zu sagen haben, und mir kann es passieren, dass ich mir Kritik zu sehr zu Herzen nehme, weil ich meinem Projekt so nahestehe. Man darf dabei aber nie vergessen, dass diese Kritiker meistens recht haben. Sie geben uns den Anstoß, die Sache besser zu machen. Man kann nicht immer alle glücklich machen, aber wenn man stolz auf etwas ist und die Leute es mögen, ist das ein tolles Gefühl. Ich war die Produzentin von Xi, und das war der glücklichste und stolzeste Punkt meines Arbeitslebens. Es werden aber noch mehr spannende Sachen kommen und ich bin mir sicher, dass wir das noch toppen können.

Es gibt auf jeden Fall einen bestimmten Personentyp, der hier arbeitet – quicklebendig und jederzeit startklar, nicht nur an Spielen interessiert, sondern am Leben. Ich bin gerne mit kreativ veranlagten Menschen zusammen, aber wir brauchen auch die Abteilungen ohne Kreativität, denn die sind die Säulen, die das Ganze halten.

Ich würde hier gerne mehr Frauen arbeiten sehen. Auf unserer Etage sind zwar ein paar Mädels, aber es gab in der Vergangenheit so ein allgemeines Gefühl, dass Frauen nicht wirklich an der Entwicklung von Spielen interessiert sind. Man könnte dasselbe über das Spielen von Computerspielen sagen, aber das ändert sich, besonders mit dem Aufkommen von Social Games und Facebook-Spielen. Sie sind der Haken, mit dem mehr Mädels in kleinen Portionen an die Spielewelt herangeführt werden sollen. Letztendlich soll dadurch dann das Interesse für umfassendere Spiele geweckt werden. Es ist nicht so, dass wir jetzt anfangen müssten, Spiele für Mädels zu entwickeln; wir müssen ihnen mehr von dem zeigen, was bereits existiert und sie zum Spielen bringen.

Ich habe zwar ab und zu gespielt, als ich jünger war, aber ich war auf einer Mädchenschule, auf der niemand sonst gespielt hat. So hat das Ganze nie wirklich zu meiner Welt gehört. An der Uni bin ich dann zum ersten Mal mit Informatik in Kontakt gekommen. Daraufhin habe ich mein Studienfach gewechselt, um meinen Bachelor of Science in Multimedia und digitalen Systemen in Sussex zu machen. Ich werde nie den Moment vergessen, als ich zum ersten Mal Photoshop gesehen habe; mir war bis dahin nie bewusst gewesen, dass Computer und Kunst auf so schöne Art und Weise kombiniert werden können.

Mein Berufsberater hat mir dann den Tipp gegeben, mich als Computerspieltesterin zu versuchen. Das hat sich nach viel Spaß angehört und die Bezahlung war besser als bei meinem Job im Supermarkt. Es hat sich dann auch herausgestellt, dass ich ziemlich gut war, oder zumindest besser, als ich dachte. Ich habe immer rumprobierte und jeden Winkel eines Levels durchstöbert. Dabei habe ich laufend Fehler gefunden, was natürlich für einen guten Tester spricht.

Testen ist ein guter Weg für jeden, der einen Job in der Spielebranche sucht, da man die Hardware und ein paar Tricks der Software kennenlernt. So hat man schnell die Basics drauf. Man lernt auch jede Menge verschiedener Leute kennen, und ein großer Teil des Produzentendaseins baut auf der Fähigkeit auf, mit Menschen umgehen zu können. Es ist nützlich, wenn man über einen Informatikhintergrund verfügt und einen Plan davon hat, wie Spieldesign funktioniert – aber ich vermute eher, dass man das vor allem über den Instinkt versteht, den man durch Spielen bekommt.

Ich bin immer noch ein begeisterter Gamer und es ist nicht schlecht, dass ich mich in meinem Job auf dem Laufenden halten muss, wenn es darum geht, was die Leute so spielen. Ich versuche, abends so viel wie möglich zu unternehmen – ich gehe mit Freunden in Comedy-Clubs, und meine große Leidenschaft gilt Filmen. Letztes Jahr habe ich mein Interesse für die Wissenschaft entdeckt und angefangen, Podcasts zu hören und zu Vorträgen und Ausstellungen zu gehen.

Meistens schaue ich mir abends zum krönenden Abschluss noch Dr. House an – danach bin ich nämlich total süchtig.
 
[Home Update 21. Juli] Diesel Island und so viel mehr

Hallo, liebe Home Community,

es ist wieder soweit: das Wochenupdate bringt Neues!


Diesel sorgen bei PlayStation Home diese Woche für tropische Erholung und zwar in Form der Diesel Island. Das solltet ihr darüber wissen:



„Wir bei Diesel haben einen etwas hirnrissigen Traum. Wie wäre es, wenn man eine Nation komplett neu erschaffen könnte? Wenn man das Gute von Ländern, die es schon gibt, nehmen und das Schlechte einfach weglassen könnte? Wenn man die Gesetze neu schreiben könnte? Soziale Ungerechtigkeiten beseitigen könnte? Was wäre, wenn man ein Land für diejenigen erschaffen könnte, die mutig sind? Eine Nation, in der alle Bewohner der Diesel Island zu hirnrissigen Pionieren werden könnten? Es wäre die erste Nation, in der zählt, was ihr mögt und was nicht. Schnappt euch ab dem 21. Juli den Flieger und besucht unseren aktualisierten Store im Einkaufszentrum von PlayStation Home. Neuer Look, neue Sachen – einige sogar kostenlos. Willkommen bei Diesel Island: Land der Dummen und Heimat der Mutigen.“

Neu bei Lockwood: Willkommen in der wunderlichen und wunderbaren Welt von Delirious Squid. Hier wohnen rappende Kraken, Bären in Kleidern und hübsche Mädchen mit Tentakel-Gesichtern. Delirious Squid ist die neueste Kollektion von Lockwood.



Delirious Squid wurde von der alternativen Musikszene inspiriert und ist somit ideal für alle, die lieber herausstechen als unterzugehen und es lieber bequem und originell statt hochmodern und förmlich haben. Delirious Squid spezialisiert sich auf Klamotten für zukünftige Promis, angehende Skate-Superstars und Außenseiter, die bald ganz groß rauskommen. Kapuzenpullis mit einzigartigen Grafiken, zerrissene Jeans und unauffällige Accessoires sind ihr Markenzeichen.



Außerdem kommen aus der entzückenden Wunderwelt von Delirious Squid eine Reihe neuer Begleiter. Bunsen und Spike sind Hardrock-Eidechsen, die am liebsten zu lauter Musik headbangen und mit ihren Schwänzen zu Gitarren-Riffs rocken. Al Cabone und Mr. Ska Bones sind da eher ruhigere Zeitgenossen, die gerne das Skelett-Tanzbein schwingen.



Genießt das Sommerwetter mit diesen „heißen“ Rettungsschwimmer-Uniformen. Jeder liebt Rettungsschwimmer und alle werden euch bestaunen, wenn ihr eure Trillerpfeife einsetzt und mit einer Rettungsboje unter dem Arm den Strand entlang sprintet. Sie müssen ja nicht wissen, dass ihr eigentlich kein spezielles Ziel habt ...



Männliche Rettungsschwimmer sehen beim Paddeln im Meer besonders cool aus, wenn sie lange Shorts, eine Weste und eine umgedrehte Kappe tragen. Professionelles Auftreten und gutes Aussehen sind auch für weibliche Rettungsschwimmerinnen kein Problem: ein hochgebundener Pferdeschwanz und über dem Bikini Shorts mit passender Jacke. Die kompletten Uniformen für Damen und Herren gibt es als Sparpakete. Lasst euch von dieser Welle mitreißen, Leute!

Beeindruckt eure Freunde mit dem neuen „inFamous 2“-Cole-Kostüm, das es ab dieser Woche bei Alter Ego gibt – mit anpassbaren Emotes (Batterien nicht enthalten).



Die AUDI AG hat heute angekündigt, dass es ein neues, kostenloses Design für euer XMB™ (XrossMediaBar)-Menü als exklusiven Download aus dem PlayStation Store gibt. Die Benutzeroberfläche zeigt exklusive Fotos von den beliebtesten Autos der AUDI AG sowie Symbole im AUDI-Stil für alle Auto-Fans unter euch.

Roland Höpting, der Digital Marketing Manager der AUDI AG, erklärt: „Für viele Leute ist das XMB™ (XrossMediaBar)-Menü des PlayStation 3-Systems der Hauptzugriffspunkt auf alle Medien. Wir haben so tolles Feedback von den PS3-Nutzern in PlayStation Home erhalten, dass wir weitere Möglichkeiten ausschöpfen wollten. Wir wissen, dass Gamer Autos und Rennen mögen – deshalb wollen wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre eigene Auswahl an Audi-Sportwagen in ihr XMB™ (XrossMediaBar)-Menü zu integrieren.“

---------- Post added at 18:19 ---------- Previous post was at 17:59 ----------

PlayStation Home Client mit der Versionsnummer 1.55 "geleakt" demnächst. Dies muesste man eig. kennen. "NDA"

  • Es wurden Änderungen die vor allem in den Ladezeiten sichtbar werden. So kann man den Fortschritt im Startbildschirm verfolgen und beim Wechsel zwischen den Spaces werden nun Bilder der verschiedenen Spaces gezeigt.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=hoaxcQKOyQ4[/ame]

---------- Post added at 19:05 ---------- Previous post was at 18:19 ----------

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Mmpv1L5ewG8[/ame]
 
Dead Island zombies to invade PlayStation Home


Deep Silver will unleash the horde ahead of game's September launch

Deep Silver and Sony have announced that PlayStation Home will be invaded by a zombie horde prior to the release of Dead Island.


The open-world, first person zombie hack 'n' slash is set to hit stores at the beginning of September and Home Square will be subject to a zombie infestation not long before.

A Dead Island themed mini-game will also be available to PlayStation Home visitors. It'll challenge players to prove their skills in crafting items and pit their abilities against attacks from a another rampaging zombie horde.

Just like the co-op mode in Dead Island, this mini-game can be played with up to four players in different play styles. In all, there are ten mini-game challenges associated with the game. Users who complete all of them will be awarded with an exclusive in-game weapon dubbed "Exploding Meat".

Players will also be able to have their photo taken with a zombie (yay!) or take a zombie quiz.

In addition, there'll be exclusive Dead Island item available only through the PlayStation Home event, plus a pre-order kiosk in Home Square.

 
Zuletzt editiert:
PlayStation Home: Sodium2 Soars Close To The Sun

Hallo, liebe Community,

HOME wird am 28. Juli 2011 (heute) in der Zeit von 09:00 bis voraussichtlich 11:30 Uhr Wartungsarbeiten unterzogen und ist somit nicht online erreichbar. Unter Umständen kann es im Anschluss zu nachträglichen Ausfällen kommen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis!
A big announcement from Sodium this week: Yesterday Sodium2 saw its 3 millionth race, meaning players have now collectively travelled more than 75% of the way from the earth to the Sun!

In recognition of this awesome achievement, Lockwood Publishing are unlocking new Reverse-Mode tracks for players of Sodium2. So head to the launch grid now and tear it up on your new tracks!



Days may be blazing in the Sodium Desert, but nights can be cold. Endless salt flats reflecting the harsh light of the moon – brrrrrrr! The latest range of Sodium Track Gear addresses the problem of what to wear to Scorpio’s after the sun goes down.

Future-blasted utility wear with next level fur lining for men, and an irresistibly chic combination of knee-detailed skinny jeans, high-cut jacket, and unique rolled hairstyle for women! All outfits available now from the Lockwood Store or Sodium Spaces.



Last week Lockwood made sure you had the perfect outfits for the sunshine, this time they’ve got the sky and sea covered!

Sailing in from distant climes are Fool Throttle newcomers Sailor Saintly and Cadet Cadence. Saintly is just that – a good-hearted gentleman whose behaviour is as pristine as his glowing white naval uniform. Cadence is a little ditsy and she’s more interested in fashion than fathoms, but her heart is in the right place! Both uniforms are available as value packs.



Soaring across the skies are Iron Fusion’s latest incredible creations – the Mechjets! These Mk2 Mechs are fully transformable and are capable of becoming fully operational jets to zoom around at high speed. Male Mechjets Acer, Flourish and Vandal can suspend themselves in shimmering force fields, perform incredible sonic leaps and employ their jet engines to hover above the ground while retaining their Mech form. Female Mechjets Nema, Quartz and Plasmaya also have force field generating capabilities, along with a ninja battle program and the ability to create and levitate a light orb. Fashion or Fusion? The choice is yours.

We are delighted to announce new content live in the Access All Areas Store in the PlayStation Home Shopping Centre. The AAA store now offers the finest Star In The Hood clothing collection including a wide range of fresh women’s garments. Also bound to be making a huge impact on PlayStation Home in bite sized form is the new Devil Robots companion doll. Get one before they get you!



Stay cool this summer with the latest release of Billabong’s gorgeous dresses. Hot off the high street with the latest trends such as the classy asymmetrical look with the floral “Langdon” or go for the classical sweetheart neckline with the Black “Rio Mio”. Available now in the Billabong store.



This week sees the release of three PixelJunk Monsters bundles, each brimming with lots of exciting content from the game. Start honing your tower-defending skills and deck out your apartment with towers, monsters, trees (including traditional Japanese cherry blossom), and much more. Available to buy in the PixelJunk and Furniture store from this Thursday.

Jurassic Pets are the cutest and funniest companions for your PlayStation Home avatar! And you don’t have to be afraid of them, because their teeth are so small they can’t hurt you at all! You can find them in Stuff or the Cardboard Cartel store now!



Lastly this week, the PlayStation Home Welcome Back programme comes to an end. You only have until Thursday’s maintenance window to snap up your free items through the teddy bear in Home Square. All of the items will still be available at full price in the Shopping Centre, where you will still be able to find the free-to-play fishing game ‘Go Fish’.
[Quelle]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Aoyv3r-oKXQ[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PlayStation Home Update


Macht euch kampfbereit und werdet zum Gladiator der Zukunft! Holt euch die neuesten Avatar-Objekte auf Playstation Home. Wählt zwischen den Bushido-, „Jet Tumbler”- und Unterrüstung-Kollektionen und verkleidet euren Avatar mit Helmen, Klingen, Brustplatte und Beinschienen – oder holt euch die Ganzkörper-Rüstungspakete. Ihr könnt auch ganz einfach die Fraktionen wechseln, indem ihr eure Haarfarbe ändert. Aber vergesst nicht: Nur würdige Krieger erhalten das Privileg, echte Gladiatoren zu werden!

Das Audi-Fensterspiel kehrt diesen Sommer mit sechs brandneuen Levels zurück in das Audi-Home-Terminal – zusätzlich gibt es eine neue Highscore-Liste, damit ihr gegen eure Freunde antreten könnt. Mit dem neuen Audi-Trophäenschrank und der integrierten Highscore-Liste für euer Apartment war es noch nie so einfach oder so stylish, den eigenen Erfolg zu feiern. Es gilt 9 verschiedene Leistungstrophäen freizuschalten – schafft ihr es, sie alle zu gewinnen und eure Freunde zu beeindrucken?

Habt ihr das Gefühl, dass ihr eure obligatorischen 15 Minuten im Rampenlicht verpasst habt? Keine Angst, denn diese Woche liefert euch nDreams das „nParty: Hollywood-Paket”, komplett mit eurem persönlichen roten Teppich, einem bedrohlichen (Papp-)Bodyguard und sogar einer lästigen Paparazzi-Meute!


Direkt im Anschluss an die Veröffentlichung des Spiels „Savage Cosmos” wird die Mondbasis von Zombies heimgesucht! Ab jetzt könnt ihr virtuelle „Burn Zombie Burn”-Objekte im „Game V”-Store kaufen.

Der Baron hat versucht, die Geschenkmaschine zu sabotieren. Er hat Kabel angenagt und seine klebrigen Pfoten dahin gesteckt, wo sie nicht sein sollten, aber Lockwood hat den verrückten Puschelschwanz rausgeschmissen und die Maschine wieder zum Laufen gebracht! Und das tut sie jetzt besser als je zuvor. Es gibt praktische, neue Funktionen wie zum Beispiel die Wunschliste, den Freunde-Filter und ganz viele andere Sachen! Edle Verzierungen, schöne Bonsai-Bäume und elegantes Schuhwerk sind nur einige der tollen Überraschungen, die es jetzt in der Maschine gibt. Für begrenzte Zeit gibt es sogar einige Gratis-Geschenke als kleines Dankeschön für eure Geduld.



Es gibt jetzt auch neue, größere Token-Pakete, damit das Verschicken von Geschenken noch einfacher wird. Je größer das Token-Paket, desto größer der Rabatt auf die Tokens. Und wenn ihr lauter coole, neue Sachen an eure Freunde verschickt habt, solltet ihr euch in die Baseball-Action stürzen. „Double Time” ist die neue Kollektion von Lockwood, die euch die aktuellsten Sport-Outfits liefert.

Neun gegen neun. Das Geräusch von Leder, das gegen den Schläger prallt. Die spürbare Spannung der Menge, während der Ball durch die Luft jagt und der Feldspieler ihm hinterher eilt. Schafft es der Läufer auf die Base oder hat er dieses Mal nicht so viel Glück?



Lasst euch vom Baseball-Fieber infizieren und holt euch die neueste Sportkleidung von „Double Time”. Hier gibt es komplette Baseball-Outfits, wie die „Legends” sie tragen! Schlagt einen Homerun mit der schicken Baseball-Mütze oder werft einen Strike mit passendem Ball und Handschuh
.

In Threads gibt es jetzt „Rocket Knight”-T-Shirts aus der Retro-Kollektion von Konami. Schwört eure Treue und tragt ein Sparkster-, Axel- oder „General Sweinhart”-Shirt von Rocket Knight. Sammelfieber garantiert!

In dieser Woche kommt eine Auswahl aktiver Objekte in den Stuff-Store. Verleiht eurem Apartment mit einem animierten Stufenspringbrunnen oder einem Indoor-Wasserfall einen besonderen Touch. Bringt die Party mit einem DJ-Licht, einem Fondue-Set und Lava-Lampen richtig zum Kochen. Und für alle verrückten Professoren unter euch gibt es eine elektrisierende Teslaspule sowie ein sich drehendes Sonnensystemmodell.



Zu guter Letzt könnt ihr euch schon mal auf kommenden Dienstag freuen, denn der gamescom-Bereich kehrt für 2011 wieder zurück! Ab 16. August um 17 Uhr (MEZ) ist der Bereich über euren Navigator oder den Neuigkeiten-Bereich eures XMB™ (XrossMediaBar)-Menüs verfügbar. Wir werden die Sony-Pressekonferenz ab 19 Uhr (MEZ) live in den Bereich streamen, aber macht euch keine Sorgen, falls ihr die Übertragung der einstündigen Pressekonferenz verpassen solltet. Wir werden sie ständig wiederholen und später bearbeitete Videos in den Bereich stellen.
 
AlphaZone4 – Ein A bis Z für PlayStation Home

Wieder mal konnten wir die Betreiber eines interessanten Fanprojekts dazu überreden, sich selbst mal bei uns vorzustellen. Wenn ihr selbst ein spannendes Projekt im Netz betreibt oder jemanden kennt, der es tut, könnt ihr euch gerne mal bei uns melden. Vielleicht handelt der nächste Vorstellungspost von euch.

PlayStation Home kann schon beeindruckend sein! Über 200 Räume kann man weltweit erkunden und etwa 20 Millionen Nutzer spielen Hunderte kostenlos verfügbarer Spiele. Schon überwältigt? Wollt ihr wissen, wo man die Sahnehäubchen findet? Vielleicht können wir euch helfen!

Ich heiße James Holding alias Cubehouse und bin einer der Spieler, die hinter der „PlayStation Home”-Fanseite AlphaZone4 stecken – DIE Adresse für News und Infos über PlayStation Home! Wir katalogisieren und verfolgen Tausende von Gegenständen, die bei PS Home weltweit erhältlich sind, veranstalten besondere Events und Wettbewerbe und versorgen die Community mit aktuellen News zu kommenden „PlayStation Home”-Inhalten.



Das Highlight unserer Website ist die Item Database (Gegenstände-Datenbank). Ein Katalog mit über 14.000 Gegenständen, die man kaufen muss oder umsonst bekommt. Woche für Woche stellen wir Listen aller neu verfügbaren Gegenstände zusammen. In einem speziellen Bereich der „Reward Items” (Belohnungsgegenstände) befinden sich die aktuellsten Gegenstände, die ihr kostenlos bekommen könnt, und zwar durch Sonderaktionen, das Spielen von Minispielen oder indem ihr sie in PS3- oder PSN-Spielen freischaltet. Ihr könnt aktuelle Gegenstände durchstöbern, die man gerade gewinnen kann, oder auch in den Archiven suchen und herausfinden, was ihr in der Vergangenheit verpasst habt (nicht zu empfehlen, wenn man schnell neidisch wird auf andere).

Die Datenbank ist in unterschiedliche Kategorien aufgeteilt. Die Startseite zeigt die Flaggen der Regionen, eine Symbolliste mit Kategorien sowie eine Reihe von Links zu nützlichen Datenbankbereichen. Der nützlichste Datenbankbereich heißt „Reward Items” (Belohnungsgegenstände), wo wir alle Gegenstände aufführen, die ihr gewinnen könnt. Zur Vereinfachung haben wir sie nach „PS3-/PSN-Belohnungen” (von käuflichen Spielen) „Home-Belohnungen” („PS Home”-Spiele) oder „Home-Events” (zeitlich begrenzte Belohnungen) unterschieden.



Erst kürzlich haben wir unserer Website ein neues Design verpasst. Damit können Inhalte der Seite im Wiki-Stil bearbeitet werden. Nutzer können aktiv sein und dabei helfen, Gegenstände in der Datenbank zu aktualisieren, Events im Kalender einzutragen und ihre Bilder auf unseren neuen Service hochzuladen, der Image Gallery (Bildergalerie) zu PlayStation Home. Mit dem Feedback unserer Community arbeiten wir weiter an der Entwicklung neuer Features, wie z. B. unserer neuen Handy-App.

Wenn ihr PS Home längere Zeit nicht mehr besucht habt oder vielleicht den Eindruck habt, ihr müsstet zu viel Geld ausgeben, um überhaupt etwas davon zu haben, empfehle ich euch sehr, mal vorbeizuschauen und euch umzusehen. Denn jetzt habt ihr ja eine Vorstellung davon, wie es bei uns aussieht. Wenn ihr wisst, wo ihr nachsehen müsst, könnt ihr kostenlos 6 Apartments, 2 tierische „Begleiter”, buchstäblich Hunderte von Kleidungsgegenständen (z. B. ein komplettes Yeti-Kostüm, eine Eiswürfel-Kopfbedeckung, goldene Fischer-Watstiefel und vieles mehr) und Unmengen von Möbeln bekommen, die einem IKEA-Katalog fast Konkurrenz macht. Und wir haben noch nicht einmal die Gegenstände eingerechnet, die ihr durch das Spielen von PS3- oder PSN-Spielen erhalten könnt, wie das tolle persönliche Batcave, das ihr freischalten könnt, indem ihr einfach Arkham Asylum in eure PS3 einlegt. Wir zählen dabei auch nicht die Gegenstände mit, die ihr durch zeitlich begrenzte Events bekommt, wie eine flammende „Twisted Metal”-Maske oder den eigenen PlayStation Move-Motion-Controller für euren Avatar.



Manche fragen sich vielleicht, wieso wir diese Website betreiben und was uns zum Einloggen auf PS Home veranlasst. Es ist einfach toll, wenn man die Gelegenheit dazu erhält, Leute kennenzulernen, mit denen man Games spielt. Ich habe meine Freundesliste um viele Spieler erweitert, denen ich in Multiplayer-Lobbys begegnet bin. Manchmal bin ich auf PS Home und treffe jemanden von meiner Freundesliste aus Ägypten oder den USA, mit dem ich über viele tolle Sachen reden kann.

Insgesamt macht PS Home Schluss mit dem Vorurteil, dass Spielen nur was für Kids sei. Ich habe Spieler kennengelernt (Männer, Frauen und solche, die sich nicht entscheiden können) und auch aus allen Altersgruppen (12 bis 72). Ich habe Filmemacher, Autoren und Leute getroffen, die nur so mit Fremdwörtern um sich werfen. Die Gaming-Community, die sich früher wie ein kleiner, anonymer Ort anfühlte, erscheint mir dank der Ausdrucks- und Interaktionsmöglichkeiten von PlayStation Home inzwischen immens groß und vollgepackt mit Menschen aus allen Gesellschaftsschichten.

AlphaZone4 wurde ins Leben gerufen, weil wir unsere Erfahrungen mit PlayStation Home mit anderen teilen wollten. Als wir anfingen, konnte man nur mühsam in Erfahrung bringen, was gerade vor sich ging. Es gab keine wöchentlichen Blog-Beiträge auf PlayStation Home oder sonstige Websites. Wir haben eine Site für neue und alte User erstellt, damit man erfahren kann, was auf PlayStation Home geschieht. Wir haben ein Informationsportal erschaffen, das die User über alles auf dem Laufenden hält, was gerade passiert. Wir machen das nun schon viele Jahre – weil wir immer wieder viele tolle Menschen treffen und so ständig daran erinnert werden, wie riesig und großartig die Gaming-Community ist.
AlphaZone4 ist eine Fanseite für PlayStation Home, die von einer kleinen, bunten Gruppe von Spielern betrieben wird, die sich alle über PS Home kennengelernt haben.
Cubehouse (Administrator) spielt auf seinem PC häufig First-Person-Shooter und liebt Action-Adventures für PlayStation 3. Seine Lieblingsspiele sind Metal Gear Solid 4, Heavy Rain und Portal 2.
Milereb (Redakteurin) ist ein Spiele-Freigeist. Sie spielt so ziemlich alles, was sie in die Finger bekommt. Aber unterschätzt sie nicht! Dieses Kätzchen hat Krallen.
RenegadeXtreme (Moderator) behauptet als wahrer „PS Home”-Salonlöwe, dass PS Home für ihn fast schon so was wie ein Bildschirmschoner ist. Er spielt am liebsten Renn- und Horrorspiele auf PS3.
 
Home Update: gamescom 2011

Diese Woche steht in Köln wieder alles im Zeichen der gamescom. Macht euch keine Sorgen, falls ihr die SCEE-Pressekonferenz verpasst habt, denn wir zeigen euch im gamescom-Bereich die Highlights sowie viele Trailer der diesjährigen Veranstaltung. In diesem Bereich ist international gesehen außerdem ziemlich viel los – es ist also die ideale Möglichkeit, mal wieder mit euren Home-Cousins aus der ganzen Welt in Kontakt zu kommen. Viel Spaß!



Habt ihr schon das Neueste gehört? Der beste Ort zum Partymachen ist derzeit Dolly’s Diner. Dolly schmeißt jetzt jedes Wochenende Lindyhop- und Bopp-Partys! Was soll das heißen, ihr habt nichts Passendes zum Anziehen? Lockwood hat gerade eine Kollektion mit Rockabilly-Partyklamotten veröffentlich, damit ihr die ganze Nacht im Stil der 50er durchtanzen könnt!



Die Jungs können sich im typischen Rocker-Look mit cooler Lederjacke und Schmalzlocke ausstatten oder es mit dezenten Oberteilen und Hosen im Stil der 50er schicker angehen lassen. Die Mädels können zwischen frecher Bluse und Caprihose oder einem luftigen Abendkleid mit einer hübschen Frisur wählen. Natürlich hält euch keiner im Store davon ab, beides zu kaufen! Es gibt außerdem eine coole Auswahl an Pilotenjacken.



Geht in den Store, lasst euch die Haare machen und dann feiert mit euren Diner-Freunden eine spektakuläre Retro-Party! Hier wird mit Rock 'n' Roll für Stimmung gesorgt.

Die PlayStation Home-Publisher von Heavy Water haben ihre Kollektion virtueller Haustiere der Marke Heavy Pets bei Home erneut ausgebaut. Besucht das Einkaufszentrum von PlayStation Home, wo ihr Begleiter, steuerbare Apartment-Haustiere oder Möbel kaufen könnt, und führt eure Peep-Sammlung aus. Geht mit eurem Peep nach draußen, um ihn euren Freunden zu zeigen, oder ladet eure Freunde ein, damit euer Peep in eurem Apartment wild umherrennen und -springen kann! Ihr könnt euch nicht entscheiden, welchen ihr nehmen sollt? Dank verschiedener Sets ist für jeden Geschmack etwas dabei. Holt euch das Set eures Favoriten und ihr erhaltet einen Begleiter, ein Haustier und ein Möbelstück zu einem fairen Preis. Alternativ dazu könnt ihr euch auch ein „Peep Pack“ holen – hier erhaltet ihr nämlich gleich drei Peep-Styles. Die Entscheidung fällt wieder schwer und eigentlich wollt ihr alle haben? Es gibt auch das „Super Peep Pack“, das alle zehn Peeps zu einem unschlagbaren Preis enthält!

Neue Haustiere und Kreaturen wird es schon bald geben – besucht www.heavy-pets.com, um auf dem Laufenden zu bleiben. Kommentare, Ideen oder Wünsche? Schreibt eine E-Mail an communityinput@heavy-pets.com.

Ihr solltet euch unbedingt die neuen Gladiator-Objekte von Konami anschauen, falls ihr das noch nicht getan habt, denn sie wechseln je nach Haarfarbe ihre Farbe.
So könnt ihr die unterschiedlichen Gladiator-Objekte mischen und habt dennoch ein stimmiges, einzigartiges Rüstungsset. Das gibt’s zum ersten Mal bei PlayStation Home – also: ausprobieren!
 
PlayStation Home: Dead Island und gamescom 2011

Zu Ehren des bald erscheinenden Zombie-Überlebensspiels „Dead Island” könnt ihr jetzt vom Home-Platz bei PlayStation Home aus in ein Flugzeug steigen, um einen Kurzurlaub im wunderschönen Erholungsort Banoi zu machen. In diesem Zombie-Überlebensspiel gilt es, ganze Zombieschwärme in einer Reihe von Herausforderungen auseinanderzunehmen. Wenn ihr alle 10 Herausforderungen meistert, schaltet ihr den „explodierenden Zombie-Köder” frei – dabei handelt es sich um eine extrem mächtige Waffe für Dead Island, die man nur erhält, wenn man die Schlacht der Untoten bei PlayStation®Home überlebt.



Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor die Untoten durch das Land wandeln! Seid ihr schon darauf vorbereitet? Wüsstet ihr, was zu tun ist, wenn ein Zombie plötzlich an eure Tür klopft? Würdet ihr wegrennen oder kämpfen? Seid ihr Zombie-Vernichter, Zombie-Überlebende, Zombie-Kumpel oder einfach Zombie-Futter? Macht JETZT das Zombie-Überlebensquiz! Wenn ihr bewiesen habt, dass ihr der König oder die Königin der Zombies seid, dann zeigt euch mit den fleischfressenden Freunden im „Dead Island PS Home”-Fotoshooting-Spiel.






Geht in den Store, lasst euch die Haare machen und dann feiert mit euren Diner-Freunden eine spektakuläre Retro-Party! Hier wird mit Rock ‘n’ Roll für Stimmung gesorgt.



Die PlayStation Home-Publisher von Heavy Water haben ihre Kollektion virtueller Haustiere der Marke Heavy Pets bei Home erneut ausgebaut. Besucht das Einkaufszentrum von PlayStation Home, wo ihr Begleiter, steuerbare Apartment-Haustiere oder Möbel kaufen könnt, und führt eure Peep-Sammlung aus. Geht mit eurem Peep nach draußen, um ihn euren Freunden zu zeigen, oder ladet eure Freunde ein, damit euer Peep in eurem Apartment wild umherrennen und -springen kann! Ihr könnt euch nicht entscheiden, welchen ihr nehmen sollt? Dank verschiedener Sets ist für jeden Geschmack etwas dabei. Holt euch das Set eures Favoriten und ihr erhaltet einen Begleiter, ein Haustier und ein Möbelstück zu einem fairen Preis. Alternativ dazu könnt ihr euch auch ein „Peep Pack” holen – hier erhaltet ihr nämlich gleich drei Peep-Styles. Die Entscheidung fällt wieder schwer und eigentlich wollt ihr alle haben? Es gibt auch das „Super Peep Pack”, das alle zehn Peeps zu einem unschlagbaren Preis enthält!

Neue Haustiere und Kreaturen wird es schon bald geben – besucht www.heavy-pets.com, um auf dem Laufenden zu bleiben. Kommentare, Ideen oder Wünsche? Schreibt eine E-Mail an communityinput@heavy-pets.com.

Ihr solltet euch unbedingt die neuen Gladiator-Objekte von Konami anschauen, falls ihr das noch nicht getan habt, denn sie wechseln je nach Haarfarbe ihre Farbe.
So könnt ihr die unterschiedlichen Gladiator-Objekte mischen und habt dennoch ein stimmiges, einzigartiges Rüstungsset. Das gibt’s zum ersten Mal bei PlayStation Home – also: ausprobieren!


Update: Die Dead Island wird vorraussichtlich leider nicht in Deutschland verfügbar sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Für PS Home soll Ende des Jahres eine große Umstrukturierung kommen.
Weg vom Second Life-Clone und hin zu einer "Socialgames"-Plattform.
Das Ganze kann mich sich wie eine Art Disneyland für Spiele vorstellen. Gibt Adventure-Bereich, Sport-Bereich, usw.
Der zentrale Raum soll ebenfalls komplett umgestalltet werden und wirkt nun eher wie eine "Bahnstation" zu den einzelnen Bereichen.




Quelle
 
"No longer will people come into Home and say 'I couldn't find anything to do,'" Buser promised during a preview of the new Home at this year's Game Developers Conference. The Home team want to "jam fun right in your face" (in the nicest way possible).

Upon entering the Hub, Home visitors will instantly see games to play—a version of Lazy 8 Studios' Cogs has been the example provided in early previews, but Buser says Sony wants "fresh games all the time"—places to shop and activity boards, where players can learn about Home-based events and play mission-based quests.
ist das nicht der sinn der sache an home grade sowas nicht zu tun ?(
 
PlayStation Home Update (24. August)

PlayStation Home wird an diesem Donnerstag, 25. August, um 9 Uhr (MEZ) aufgrund geplanter Wartungsarbeiten offline gehen. In dieser Zeit könnt ihr nicht auf PlayStation Home zugreifen. Hier ist ein Vorgeschmack auf das, was ihr von der Aktualisierung erwarten könnt …



In einer ruhigen Ecke von PlayStation Home hat Diesel ein paar coole Sachen auf Lager. Das wollen sie euch mitteilen:

„Wir hier bei Diesel sind so stolz wie eine Herde aufgeregter Bergziegen, denn wir können euch eine ganze Reihe wunderbarer Neuigkeiten präsentieren. Unsere Insel hat jetzt idyllische, aber nicht zu vornehme Hütten, die ihr zu eurem persönlichen Apartment machen könnt. Ihr könnt in ihnen machen, was ihr wollt (außer Haus-, Dinner- oder Tee-Partys mit euren Teddybären).

Wir haben außerdem Gegenstände für euch, die jede Teleshopping-Sendung alt aussehen lassen: eine Retro-Nähmaschine, transgene Früchte und ein putziges, plüschiges Armee-Paket, dass ihr für eine erfolgreiche Kriegskampagne unbedingt braucht. Und wisst ihr, was das Beste ist? Alle Einnahmen, die Diesel macht, werden für wohltätige Zwecke gespendet: Sie gehen an die „Only The Brave Foundation”, die auf der ganzen Welt in den Bereichen Bildung, Agrarkultur und Entwicklung arbeitet.”



Im AAA-Store ist Alice Cooper am Start!

Der Kajal-Fan ist zurück! Der Schock-Rocker bringt sein neues, grandioses Album „Welcome 2 My Nightmare” heraus, das von der Legende Bob Ezrin (Pink Floyd, KISS) produziert wurde. Es gibt Songs mit einigen Megastars der Rock- und Pop-Branche wie Rob Zombie und Ke$ha! Für diesen monströsen Anlass kommt Alice zu PlayStation Home und hat dabei eine unglaubliche Auswahl an neuen Gegenständen im Gepäck, die von seinem einzigartigen, dunklen Stil geprägt sind. Euch erwarten atemberaubende Bühnenkulissen und einmalige Outfits aus seiner aktuellen Tour.

Besucht noch heute den AAA-Store und taucht in Alices Albtraum, damit euer Apartment und euer Avatar auch etwas vom Rocker-Flair abbekommt. Ihr solltet es lieber tun, denn sonst besucht euch Alice vielleicht noch im Schlaf!



Jetzt zu den nächsten News: Lockwood Publishing freut sich, euch den neuen persönlichen Bereich „Silicon Lounge” von Sodium präsentieren zu dürfen. Die Silicon Lounge ist das persönliche Gegenstück zu Festivalbereich von Sodium. Hier könnt ihr Freunde treffen und gemeinsam zum ersten Mal unterm Wüstenmond feiern.



Wir finden, dass dieser magische Party-Bereich perfekt auf eure Unterhaltungswünsche abgestimmt ist. Die Silicon Lounge befindet sich an einem geheimen Ort in der Wüste und beinhaltet alles, was Spieler brauchen, um eine Party zu schmeißen, wie sie PlayStation Home noch nie gesehen hat. Feiert euch in diesem Neon-Paradies die Seele aus dem Leib, zeigt eure Moves auf der interaktiven, animierten sechseckigen Tanzfläche oder überrascht eure Freunde mit luxuriösen Geschenken aus der integrierten Lockwood-Geschenkmaschine. Und wenn ihr vom Feiern ganz platt seid, könnt ihr im versteckten, unterirdischen Chillout-Raum des Bereichs relaxen – das heißt, wenn ihr ihn finden könnt!

Der persönliche Bereich „Silicon Lounge” von Sodium beinhaltet:

  • eine coole, abendliche Wüsten-Kulisse
  • eine farbenfrohe und stylische Neon-Einrichtung
  • eine animierte, interaktive und melodische Tanzfläche
  • eine integrierte Lockwood-Geschenkmaschine
  • einen luxuriösen, unterirdischen Geheimraum
  • Teleporter zu Sodium2, SodiumOne und dem Sodium-Bereich
  • Eine animierte, erhöhte Bühne


Die Silicon Lounge gibt es in 3 exzellenten Sparpaketen und ist diese Woche im Sodium-Store erhältlich.


Double Time sind wieder zurück, und dieses Mal wird es schmutzig. Die führende Sportmarke von Lockwood hat für euch alles, was ihr braucht, um Paintball zu spielen.



Bevor ihr euch jedoch auf eure farbenprächtige Mission begebt, solltet ihr die Checkliste von Double Time durchgehen:

· Paintball-Schuhe – Wenn der Boden von der Farbe ganz rutschig ist, braucht ihr Schuhe mit Grip.
· Paintball-Kanone und -Handschuhe – Nur zur Verteidigung natürlich.
· Paintball-Körperschutz – Über 300 km/h schnelle Paintballs tun verdammt weh! Die leichte Schutzweste von Double Time sorgt für die minimale Anzahl an blauen Flecken.
· Paintball-Hose – Die Designer-Jeans lasst ihr lieber zu Hause!
· Paintball-Maske – Ein Paintball ins Auge zu kriegen ist auch für einen Avatar nicht gerade spaßig.




Habt ihr alles? Okay, dann seid ihr bereit! … Was soll das heißen, ihr wollt euch nicht schmutzig machen? *seufz* Tja, auch daran hat Double Time gedacht, ihr Sauberkeitsfanatiker – ihr könnt euch auch die Version ohne Spitzer holen, wenn ihr den sauberen Look bevorzugt. Sparpakete gibt es sowohl für die sauberen als auch für die Spritzer-Kleidungssets.



Im Threads-Store gibt es jetzt „Castlevania: Symphony of the Night”-Oberteile aus der Retro-Kollektion von Konami. Outet euch als Fan eurer Lieblingscharaktere wie Dracula, Alucard oder dem Tod. Schaut euch außerdem die neue Gothic-Kollektion von Konami an – hier gibt es unheimliche Kleidungsstücke für weibliche Avatare.

Aufgrund der hohen Nachfrage ist Baseline Battle zurück! Und das gerade rechtzeitig für die US Open. Ganz gleich, ob ihr euren Titel verteidigt oder zum neuen Champion werden wollt: Dieses Spiel solltet ihr nicht verpassen. Es ist ab Donnerstag auf dem Home-Platz verfügbar.
 
PlayStation Home: Sodium 2-Aktualisierung

Mit der mit Spannung erwarteten Sodium2 Nemesis-Aktualisierung tritt die Velocity Racing League in dieser Woche in eine neue Phase ein.



Mit dem Start der Nemesis-Etappe der Velocity Racing League erwartet euch eine neue Herausforderung in Form einer brandneuen Rennstrecke – Wasteland Spires. Die Rennstrecke ist in einem ethisch fragwürdigen und gnadenlos illegalen Minengelände auf dem Exoplaneten Iridos angesiedelt. Auf dem gewundenen Parcours rast ihr vorbei an verlassenen Maschinen und Anlagen, die die seit langem verschwundenen Minenunternehmen zurückgelassen haben. Aber damit nicht genug: Auch auf der Rückwärts-Version dieser Rennstrecke könnt ihr beweisen, was ihr draufhabt.

Neueste technologische Fortschritte, die erstmalig auf Iridos zum Einsatz kommen, haben den Weg für eine Reihe von Verbesserungen für die Velocity Racer geebnet, die ebenfalls in dieser Woche veröffentlicht werden. Neue Raketen-Booster und eine Hover-Motor-Verbesserung ermöglichen euch noch mehr Anpassungsoptionen für euer Fahrzeug. Auf diese Weise könnt ihr die Entscheidungen treffen, die euch vielleicht bis ganz an die Spitze der Sodium2-Bestenlisten bringen werden.



Mit der Einführung des Holo-Rangsystems wird eurem hart umkämpften Recht auf ein wenig Angeberei entsprochen. Wenn ihr in das Starterfeld kommt, wird euer Level auf dem Rücken eures Avatars angezeigt, wo ihn alle sehen können – tragt ihn mit Stolz!

Sodium2 wurde noch mit einer Reihe kleinerer Verbesserungen ausgestattet, die auf der Grundlage eures Feedbacks entwickelt wurden, wie z. B. die Möglichkeit, im Multiplayer-Modus schnell neue Fahrzeugklassen zu wählen und während des Rennens Chat-Blasen zu entfernen. Dann mal auf mit euch zu Sodium2. Überzeugt euch selbst, was die Nemesis-Aktualisierung so alles zu bieten hat.



Konami bringt an diesem Donnerstag seinen enorm populären Hip-Hop-Karaoketitel Def Jam Rapstar in die Welt von PlayStation Home. Das Def Jam Rapstar Sound Studio ist ein neues, persönliches Apartment, das nach dem Vorbild eines ultramodernen Aufnahmestudios gestaltet wurde, das einem Hip-Hop-Künstler der Weltklasse alle Ehre machen würde. Holt euch euer Sound Studio bei Estates im PlayStation Home-Einkaufszentrum.

Eine Menge der PlayStation Home-Benutzer haben nach weiteren Hunde-Begleitern gefragt und LOOT ist dieser Bitte mit ihrer jüngsten Veröffentlichung von drei knuddeligen Schnauzer-Welpen nachgekommen. Schaut ab Donnerstag mal im LOOT-Store im ersten Einkaufszentrum vorbei und nehmt Snoop, Georgie oder Mona mit nach Hause. Keine Sorge – sie sind bereits stubenrein!



Es war einmal im Wilden Westen … Die glorreichen Sieben und der Rest der noch jungen Vereinigten Staaten von Amerika haben eine lange Durststrecke hinter sich. Jetzt bringt euch nDreams das Wild-West-Paket, um euch auf dem langen Treck bei Laune zu halten. Kulissen und Hintergründe und natürlich die allmächtige „Tumbleweed-Kanone” verleihen eurem persönlichen Apartment einen Hauch Western-Flair. All dies kann für eine Handvoll Dollar (oder einer entsprechenden anderen Währung) euch gehören. Auch im Paket erhältlich – natürlich für ein paar Dollar mehr.

Haltet euch mit den neuen SingStar-Sommer-Outfits, die diese Woche herauskommen, den Sommer in Erinnerung – das „Strandschönheit”, der „Strand-Adonis” und Urlauber-Outfits für Damen und Herren sind im SingStar Store und natürlich im allseits beliebten Threads Store erhältlich.
 
PlayStation Home Scheduled Maintenance: 8th September 2011

Hi all,

PlayStation Home will be taken offline for scheduled maintenance this Thursday 8th September at 8AM BST. During the maintenance, you will be unable to access PlayStation Home.

Here's what to expect after the maintenance is over.....
--------------------------------------------------------------------------------------------

Thursday 8th September Home Update

The Chimeran invasion



On Thursday 8th September from 8AM BST PlayStation Home will be briefly offline for scheduled maintenance. Here are some details on what to expect after the update.



The Chimeran invasion sweeps PS Home this week to celebrate the launch of Resistance 3. Step into the stark world of Resistance 3, dodge feral Chimera and the ever-present threat of the Chimeran death squads and scavenge everything you will need to survive. Available via What's New on the XMB, the PlayStation Home Navigator and Home Square.





This week Lockwood Publishing is thrilled to present a variety of exciting new upgrades for your Velocity Racer. To start with, there’s the first in a series of 21st century flag designs for your Sodium2 craft – Union Jackson, Star Spangled and Hinomaru Racer. These are accompanied by complimentary designs in Sodium2 Track Gear and are available through the Sodium2 Garage and commerce point. If that wasn’t enough to whet your appetite, we’re also adding a powerful new type of Rocket Booster: the mighty Turbulence DX.




Medusa’s stylists always have their fingers on the fashion pulse and after a few weeks carefully honing their scissor skills, they’re now ready to present their latest looks to the world!



Guys, if there’s a punk inside of you, just waiting to get out, but you’re worried a full-fledged Mohawk would ruin your good looks, ask for the Neo Punk – an edgy style with a modern twist. More traditional fellows should opt for the Thomas, a mid-length, smooth style for the sophisticated gent.



Female patrons also have the choice of an edgier or softer look. Girls with attitude should go for the Biker Maiden – this long look even includes a bandana with a skull or a floral pattern. Girly girls can ask their stylist for The Lizzie, cute bunches with a choice of ribbon colours. Can’t decide on your ribbons or bandana? The ladies styles come in a value pack so you don’t have to choose!

Head down to the salon and let the stylists work their magic.

From 8th-22nd September, celebrate the launch of the Star Wars™ saga on Blu-Ray with special savings of 50% off select Star Wars PS Home avatar items, including the 51-item The Everything Empire Strikes Back 30th Anniversary Bundle, Black and Blue Lightsabers and the iconic Stormtrooper costume.

· The Everything Empire Strikes Back Bundle (51-items total including Yoda’s green lightsaber) – Sale Price €9.99 / £7.99
· Blue Lightsaber (Male) – Sale Price €0.99 / £0.79
· Blue Lightsaber (Female) – Sale Price €0.99 / £0.79
· Black Lightsaber (Male) – Sale Price €0.99 / £0.79
· Black Lightsaber (Female) – Sale Price €0.99 / £0.79
· Stormtrooper (Male) – Sale Price €1.49 / £1.19
· Stormtrooper (Female) – Sale Price €1.49 / £1.19

May the Force™ be with you!



Over in the LOOT™ store, The LOOT™ Mad Scientists have laboured away with microchips and do-dads to bring you the ultimate, fully trained companion. Meet D.O.G. This cute little guy will quickly become your favourite companion because that’s what he was programmed to be. D.O.G. is available in five futuristic colours: RED, GREEN, YELO, BLU and GREY. See D.O.G. run. See D.O.G. Sniff. See D.O.G sit. Good D.O.G.

Lastly, for owners of the Anime apartment, there is a new selection of futuristic costumes and furniture to complement your favourite cyber-punk cityscape. Head over to the Alter Ego and Furniture stores to see the full range available.

That's is what going to be in the update, also take note that there's PSN maintenance from 5:00PM to 11:00PM. So make sure to jump on Home before it starts.

There's more info on it here.... http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home-General/PlayStation-Network-Maintenance-tomo...
 
PlayStation Home: Neues von der TGS und Kasabian

Am Donnerstag, 15. September, wird PlayStation Home ab 9:00 Uhr MEZ aufgrund einiger geplanter Wartungsarbeiten für kurze Zeit vom Netz gehen. Nach dieser Aktualisierung dürft ihr euch auf Folgendes freuen:



Die Tokyo Game Show kommt diesen Donnerstag zu Home und bringt Aufnahmen der diesjährigen Pressekonferenz mit und außerdem eine kostenlose Belohnung für alle, die dabei sind. Der entsprechende Bereich wird bis zum 29. September im Navigator verfügbar sein. Bis dahin werden wir die Videos in diesem Bereich ständig aktualisieren, schaut also unbedingt öfter mal vorbei!



Nächsten Montag werden wir auf PlayStation Home ein Kasabian-Event starten, mit dem wir, präsentiert von Music Unlimited, die Veröffentlichung des neues Kasabian-Albums „Velociraptor!” feiern. Via „Neuigkeiten” und dem Home-Platz verfügbar, enthält das Event einige exklusive digitale Kasabian-Konzerte und eine Frage-Antwort-Runde, bei der die Band Fragen unserer Community bei SCEE Home beantwortet. Schaut unter „Musik” im XMB™ (XrossMediaBar)-Menü bei Music Unlimited vorbei und registriert euch für den kostenlosen 30-Tage-Test, um vom 19. bis 25. September ein exklusives digitales Livealbum von Kasabian zu bekommen. Wenn sich genügend Leute registrieren, gibt es für die Home-Community von PlayStation eine Gratis-Belohnung – schaut einfach am 26. September wieder vorbei, um zu sehen, ob wir es geschafft haben!



Lockwoods Iron Fusion nehmen diese Woche ihre ganz eigene Aktualisierung vor. Hört selbst, was sie dazu zu sagen haben:

„Eure Galaxie braucht euch!

Vor ein paar Wochen hat eine mutige Einheit von Abgrund-Soldaten im Auftrag von Astra Corps einen unerforschten Weltraumsektor kartografiert. Nach einigen Tagen wurde ihr Funkkontakt mit dem Hauptquartier von Astra Corps abgebrochen. Da keine Notrufe abgesendet wurden, ging Astra Corps davon aus, dass ihr Team sich lediglich in ein Funkloch verirrt hatte.

Die letzte Einheit, die in diesen Sektor geschickt wurde, verlor ebenfalls für ein paar Tage den Funkkontakt, bevor sie frühzeitig zur Station zurückkehrte und zwar unversehrt, aber desorientiert war und sich kaum an das Geschehene erinnern konnte. Astra Corps schließt die Möglichkeit einer extraterrestrischen Intervention nicht aus und hat daher eine große Rekrutierungskampagne gestartet.

Ihre zähen Bodentruppen, die Solarinfanterie, hoffen darauf, dass ihre Ränge um ein paar Tausend erweitert werden. Wenn ihr glaubt, dass ihr über die Fähigkeiten und die Diplomatie verfügt, euch aus einer ausweglosen Situation zu reden und darüber hinaus die nötige Kraft und die Entschlossenheit habt, euch tief in eine knallharte Mission zu knien, dann seid ihr bei Astra Corps richtig! Geht zu Iron Fusion, holt eure ‚Solarinfanterie’-Uniform ab und reiht euch ein!”



Außerdem bekommt ihr diese Woche von LOOT das LOOT-Industries-Office-Paket. Frischt euren Arbeitsplatz mit 18 Gegenständen auf! Nur mit diesem starken Paket bekommt ihr den exklusiven Kopierer (auf dem ihr sitzen könnt, ohne gefeuert zu werden!). Den roten Hefter bekommt ihr diese Woche KOSTENLOS. Jetzt könnt ihr dank euren Freunden von LOOT euer HOME-Office verschönern … kapiert? HOME-Office … *seufz*



Weibliche Avatare können mit einer neuen Auswahl an Bikinis in verschiedenen Farben jetzt an den letzten Sommertagen festhalten, während Konami sie im Friseursalon bei PS Home mit einzigartigen Frisuren versorgt. Mit Strähnen, die basierend auf der Haarfarbe des Avatars geändert werden können, sind diese Frisuren durch und durch individuell definierbar und stellen für jeden Look das entscheidende Accessoire dar! Macht euch auf zum Threads Store und wählt euren neuen Lieblings-Style aus.
 
PSN-Name: Fragen hilft :)
PlayStation Home: Sony kündigt Hollywood-Filme in voller Länge an
News vom 21. November 2011 - 14:19 Uhr von Leschni

Wie man auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, ist es in “PlayStation Home” ab sofort möglich, sich zahlreiche Hollywood-Filme in voller Länge zu Gemüte zu führen - sowohl alleine als auch mit Freunden. Vorerst steht der besagte Service allerdings nur in den USA zur Verfügung. Ob und wann Europa folgt, ist derzeit noch unklar.
Zu den ersten Filmen, die in “Home” ausgestrahlt werden, gehören “Step Brothers”, “Cruel Intentions”, “Snatch”, “Resident Evil”, “A Few Good Men”, “Final Fantasy: Advent Children” und viele mehr. Hinzukommen verschiedene TV-Serien und weitere TV-Formate.
Zudem verspricht man, dass das “Crackle” genannte Feature regelmäßig durch neuen Content erweitert werden soll.

Quelle: HIER KLICKEN ! ;)

VIDEO: hier klicken ! (PlayStation Home: Watch Free Movies with Crackle)
Und die Quelle dafür war ich :rolleyes:

Hab die News aus Youtube
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hat sich irgendwie an den Gamern selbst vorbeientwickelt. Die Integration ins XMB oder generell an Spielen war bescheiden. Da hat MS mit den Avataren wirklich was sinnvolleres in kürzerer Zeit rausgehaut.
Wurde wirklich zu einem Second Life-Clone, statt zu einer weiteren Plattform für Spieler um sich auszutauschen.
 
Top