PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54
Tolles Spiel und würdiger Abschluss, leider hat man das Ende hinter der Lösung der Riddler Rätsel/Herausforderungen gesteckt und es davon abhängig gemacht.

Darksiders III fällt auch bei mir unter "Interessant, wenn mal billig".
Der Erstling war für mich ein hervorragendes Action-Adventure, ebenso wie der Nachfolger.
Aber bei dem wollte ich schon einen Fortschritt in der Geschichte, den es weiterhin nicht gab.
Soll ja beim aktuellen Teil nicht anders sein.
Auch machte mir das bisherige Material nicht genug an, um Geld dafür ausgeben zu wollen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
batman ist schon top und hatte ich auf disc. vlt. spiel ich es dann ein zweites mal durch. ein new game+ gibt es da nicht oder?

darksiders III sollte auch nicht so schlecht sein. für lau nimmt man es doch freudig mit.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich meine mich zu erinnern das man auch sehr viel im batmobil unterwegs ist bzw. dies sogar aufwerten muss um in der Story weiterzukommen. das kann für den ein oder anderen schon nervig sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich mochte Teil 1 auch lieber als den open world zweiten Teil.

Habs erst vor zwei monaten nochmal durchgespielt.

Der dritte teil wartet noch auf meiner pile :ugly: aber kommt jetzt auch an die reihe.

Auf jeden Fall würd ich die batman arkham reihe nicht als geheimtipp bezeichnen. Das war damals in aller munde und zigfach als goty ausgezeichnet. Siehe auch metacritic.
Plus free flow combat wurde von vielen spielen frei kopiert seither.
 
Top