PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
auf der PS5 geht es nicht (hab heute mal nachgeschaut), überhaupt ist das Lizenzwirrwarr ätzend - manche Spiele (wie Ratchet & Clank, was ab heute ja kostenlos ist), zeigt er mir zwar an, aber ich kann es nicht kaufen, weil ich es schon besitze... tja, nur über den Store und das Spiel Icon kann ich den Titel nicht herunterladen, dazu muss ich ihn erst mühsam in der Bibliothek suchen und dort kann ich ihn auch downloaden. Das Icon ist übrigens das gleiche.

Auf der PS4 geht es bei bei mir auch nicht (zB Dirt Rally 2.0, Darksiders III). Ratchet & Clank wird mir dort regulär auch als bereits gekauft im Store angezeigt und ich kann es von dort aus starten (da auf HDD).
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Zombie Army 4 ist gerade mal ein Jahr alt, und Oddworld Soulstorm ist brandneu. Days Gone können wir vernachlässigen, das war schon in der Plus Collection. Trotzdem wieder ein guter Monat! :okay:
 
Top