PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Riddick war davor wie viele PC-Ports quasi "gratis" exklusiv. Man konnte sehr einfach von PC auf Xbox porten, für die PS2 hätte man das ganze Ding umschreiben müssen.
Gab da gerade von Ubi ein paar sehr grauenhafte Tom Clancy Franchise Ports die echt schlimm waren auf der 2er.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Hab Ape Escape und Syphon Filter auf die PS5 runtergeladen. Und Ape Escape ist tatsächlich die deutsche PAL Version (!). Da haben sie ordentlich reingeschissen. Das werden Casuals kaum bis gar nicht bemerken bzw. sich nicht dran stören, aber für uns ist das schon ein herber Schlag.

Für mich könnten sie die PAL Version komplett auslassen. Die Ausnahme wäre wenn es Spiele gibt die exklusiv nur in PAL Regionen erschienen wären. Das wäre noch in Ordnung, aber so ist das schon mehr als schlampig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Müssten PAL Spiele mit VRR nicht eigentlich vernünftig laufen? 🤔
Klar mit 50 anstatt 60, aber halt nicht stottern.

Schon sehr dämlich wieder mMn, aber ich brauche diese Retro Dinger eh nicht, also soll's mir egal sein.
 
Top