PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Wenn du mal nicht meckerst, mach ich es!

Ich finde es echt eine Frechheit, was die mit den Classics veranstalten, das war es jetzt? Ich dachte, das wird von Monat zu Monat mehr und nun soll es das schon gewesen sein? 😡
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also erhalten Premium User nix? lol, diese Restrukturierung von PS+ ist einfach nur totaler Mist gewesen und Sony hat scheinbar maximal 5 Minuten darüber nachgedacht.

Man hätte das wie den Gamepass aufziehen sollen. Zumindest blickt man da noch durch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Wenn du mal nicht meckerst, mach ich es!

Ich finde es echt eine Frechheit, was die mit den Classics veranstalten, das war es jetzt? Ich dachte, das wird von Monat zu Monat mehr und nun soll es das schon gewesen sein? 😡
Die sollen den Trophy Support für die Classics streichen und die einfach so raushauen, falls das der Grund ist, warum das so ein Krampf ist. Oder gibt es dann so viele crybabies die dann deswegen rumheulen würden?
 
Wenn du mal nicht meckerst, mach ich es!
ICH MECKERE NIE~fu~

Also erhalten Premium User nix?
Das sind alles die Premium Titel. Extra ist ja nur eine Art Add On und die kriegen scheinbar keine neuen Spiele.
https://blog.playstation.com/2022/0...za-0-trials-of-mana-dead-by-daylight-bugsnax/

Ist das die Resterampe für Ubisoft Müll :lol:
Ist auch nur die abgespeckte Version von Ubi+ und da haut man dann eher ältere Spiele raus.
Wildlands taugt mir aber.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hat meiner Meinung nichts mit meckern zu tun, wenn man von einem Spiel, Hardware, Film, oder wie in diesem Fall Service mehr erwartet hätte.
Und als Jemand der NOCH eine funktionierende PSP zuhause hat, dem aber schon ein Akku (natürlich der Stärkere) eingegangen ist, der schon von der PS1mini SUPER enttäuscht war (sowohl was die Auswahl als auch die Umsetzung betrifft) hab ich mir einfach erwartet, dass zumind. die Sony-EIGENEN Titel schön langsam in das Abo-Angebot tröpfeln.

Stattdessen kommen einige Titeln der Marke "war schon damals auf der Resterampe" wie LocoRoco Midnight Carnival, oder ein TEIL der schon damals kritisierten PS1mini PAL-Titel.

Es gab davor Erwartungen und Feedback und das fühlt sich einfach an, als hätte man die Karotte ins Fenster gestellt (erwartet mehr) und sitzt jetzt lachend in der Auslage, auf die Frage hin, was nun mit den Versprechen ist.
Ja SEHR polemisch, aber schau dir mal den Klassikerkatalog durch:
https://www.playstation.com/de-at/ps-plus/games/#classics-cat-a-z
Viel von PS1 und PSP bleibt da nicht übrig.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Der Klassik Bereich ist aktuell maximal beschämend. So braucht man mit solch einem Dienst nicht starten.

Wo sind die richtig dicken Bretter von damals? Soul Reaver, Tomb Raider 1-5, Tekken 3, Ridge Racer Reihe, Metal Gear Solid, Resident Evil 2-3, Kula World, Fighting Force, Wipeout + 2097, Final Fantasy Tactics, Silent Hill, Xenogears und viele weitere die ich gerade nicht auf dem Schirm habe.

Und braucht mir keiner mit einem Lizenz Quatsch um die Ecke kommen. Dann hätten man die Klassik Ankündigung sich auch komplett sparen können. Entweder macht man es richtig oder lässt es bleiben.
 
Top