PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#41
d.h. Damit wird der Onlineverkauf von "großen" PS3 Spielen gestartet!!
Wäre jetzt keine Überraschung, schließlich hat MS ja etwas ähnliches schon seit längerer Zeit laufen.
Wenn Sony 1 einzige Lektion gelernt hat, dann das DL-only nicht gut läuft, also würde ich mir keine Sorgen bzgl. DL-only machen, wenn du das meinst.

Damit ist zumind. Cloud-Gaming vom Tisch, aber vermutlich muss man online sein, um die Titel zu zocken.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#42
Aus dem dt. Blog:
Cross Game Voice Chat ist ein PlayStation Plus Feature.. Man kann allerdings mit einem Freund, der kein PlayStation Plus hat plaudern (dh. nur einer der beiden muss Abonnent sein)
Hinterlassen am 16. Juni 2010 um 12:42 von Roland Fauster

@AvM
Sony hat aus der PSPgo hoffentlich gelernet - das war nicht meine Sorge.
Vielmehr frage ich mich, warum das nicht groß als Feature angekündugt wurde? Viele sehnen sich ja nach sowas (zu faul zum Disk wechseln etc.).

Auf der 360 ist man zurückhaltend und bietet bisher nur alte Titel per GoD zu eher hohen Preisen an - auch um den Handel nicht zu verärgern auf den man noch länger angewiesen ist.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#43
Finally, to further substantiate this news, on Sony's official Portugese Web site it states: "Cross-game Voice Chat: invite your friends to chat online no matter what game you're all playing, even if they aren't members of PlayStation Plus."


Was für ein laecherlicher Scheiss. Für sowas zahl ich kein Geld
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#44
Als würdest du das Jahresabo nur dafür ausgeben.

Finde die Features für den Preis schon sehr sehr ansprechend.

Und der CrossGameChat ist halt dabei - seid doch lieber froh, dass sie ihn nicht komplett Plus-Member-only gemacht haben.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#46
Also ich bin ja schwer am überlegen ob ich die US oder die deutsche Version des PSN + hole.
1. 49,99$ gegen 49,99€
2. mehr Games im US Store
3. Uncut
4. 3 Monate umsonst dazu , in der EU LBP, was ich schon hab.


Was meint ihr?
 
PSN-Name: sette07
Spielt gerade: AC:Origins PS4
#47
Von der Sache her wahrscheinlich sinnvoller, obwohl man nicht weis wie es mit den Spielen ausschaut. Eventuell gibts hier Müll und der gleiche nochmals bei den Amis. Bedenken hätte ich eventuell mit dem US-Account. Nur mal angenommen Du machst ein Jahresabo und kurz darauf fällt Sony ein jetzt auch die Fake-Accounts zu sperren dann hast Du 50 Euronen in den Wind geschossen.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#51
Von der Sache her wahrscheinlich sinnvoller, obwohl man nicht weis wie es mit den Spielen ausschaut. Eventuell gibts hier Müll und der gleiche nochmals bei den Amis. Bedenken hätte ich eventuell mit dem US-Account. Nur mal angenommen Du machst ein Jahresabo und kurz darauf fällt Sony ein jetzt auch die Fake-Accounts zu sperren dann hast Du 50 Euronen in den Wind geschossen.
Ich hab schon seit Release des Qore Magazins das selbige abboniert.
Da mach ich mir keine Sorgen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#52
Aber nur, wenn du auch dauerhaft im PS-Plus bleibst,. sonst nehmen sie dir die Spiele nach Ende des Abos wieder weg.
Was ist daran so schlimm? Die meisten Spiele faßt man eh lange nicht mehr an, nachdem man sie durchgespielt hat (Ausnahme sind solche Games wie Battlefield 1942, aber davon gibt es wenige im PSN). Von daher macht mir der Verlust nicht mal was aus, nachdem ich die Games zu Tode gedaddelt habe.

Ich werde PSN+ erstmal beobachten und dann entscheiden, ob ich mir das gönne. Wobei der Preis eigentlich voll ok ist.
 
Top