PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 25 47,2%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,5%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 34,0%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,8%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,8%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,8%

  • Total voters
    53
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe
Bin auf Code Vein gespannt, da Style und Setting mir sehr zusagen. Aber der Schwierigkeitsgrad wird es mir vermutlich schnell madig machen. Ich muss bei Spielen wie Bloodborne oder Demon‘s Souls leider immer irgendwann das Handtuch werfen und bringe die nie zu Ende. Ich fürchte Code Vein wird als Souls like ähnlich schwer, oder? Kena dagegen, was ja auch einige schwer fanden ging gerade so.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Tu es nicht, furchtbares Spiel in der Basis Version.
Wird wirklich erst okay mit den kaufbaren DLCs:ugly:
Kann ich nicht unterschreiben, im Coop absolut klasse und taktischer als andere Diablo-like. Nicht Überkomplex und sehr gut zum reinkommen für beide Spieler. Polished as fuck. Mit DLCs natürlich besser. Empfehlung 👌
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Bin auf Code Vein gespannt, da Style und Setting mir sehr zusagen. Aber der Schwierigkeitsgrad wird es mir vermutlich schnell madig machen. Ich muss bei Spielen wie Bloodborne oder Demon‘s Souls leider immer irgendwann das Handtuch werfen und bringe die nie zu Ende. Ich fürchte Code Vein wird als Souls like ähnlich schwer, oder? Kena dagegen, was ja auch einige schwer fanden ging gerade so.
Jo. Code Vein ist ein Souls like.
Wollte ich mir schon immer kaufen, aber die Beta hatte mich damals nicht so richtig überzeugt. Umso besser das es nun ins psn+ kommt.
Für mich wieder ein top Monat.
Fenyx rising auch schon ewig gehadert. Battlefield und Tokio Wire kann man auch mal anspielen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Kann ich nicht unterschreiben, im Coop absolut klasse und taktischer als andere Diablo-like. Nicht Überkomplex und sehr gut zum reinkommen für beide Spieler. Polished as fuck. Mit DLCs natürlich besser. Empfehlung 👌
Fand's auch im Coop komplett belanglos und langweilig.
Typische Diablo Sachen haben auch einfach gefehlt
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich habe es auf der Series X mit einem Kumpel gespielt, es hat so ca. 1 Stunde Spaß gemacht und dann fühlte es sich recht repetitiv an und es gab kaum was spannendes zu entdecken.. vielleicht werde ich es nochmal anspielen, aber ich hatte mir da irgendwie mehr von erhofft, da es in den Trailern usw. ziemlich cool wirkte und ich grundsätzlich was mit Minecraft anfangen kann :unsure: Haben ohne DLCs gezockt
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Die Kaufbaren DLCs waren wirklich in Ordnung, leider ist das Spiel danach in BattlePass Modus Scheiß verfallen und es gab drei Seasons mit lediglich einem Turm der sich alle paar Tage änderte. Komplette Grütze.
Bedingt durch mein Trophy Problem :ugly: Hab ich dadurch 100h in das Spiel versenkt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
So ein Quatsch, habe alleine Deep Rock Galactic 450+ Stunden gespielt.
Ja, erst nehmen kann man das leider nie. Sony bekommt es nicht hin die Stunden richtig zu zählen. Auch nicht auf Konsole.

Und wieder einmal bekomme ich sowas erst gar nicht.
War ne 0815 Newsletter E-Mail mit dem Titel "Das Fest der Spiele von PS Plus neigt sich dem Ende ..."
 
Top