PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 25 47,2%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,5%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 34,0%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,8%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,8%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,8%

  • Total voters
    53
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Stellt sich die Frage, woher sie in den ersten Monaten reine PS5 Titel nehmen sollen. Mehr als vielleicht mal einen kleinen Indie-Nischentitel wird da realistischerweise nicht drin liegen. Auf der PS4 ist im ersten Jahr auch nur Resogun herausgestochen, dafür umso mehr 😍
 
Don't Starve ist auch eines dieser frühen plus Indie Games die ohne PS plus wahrscheinlich komplett an mir vorbei gegangen wären.
Ich starte das, wenn auch Recht selten, bis heute noch hin und wieder.
Ein großartiges Spiel, das Dank Erweiterung mittlerweile sogar im Spitzscreen spielbar ist.

Ich hätte absolut nichts dagegen wenn anfangs vermehrt auch kleinere PS5 Games in PS plus enthalten sind. Garage wenn es anfangs allgemein noch nicht sooo viel für die Konsole gibt, kann man sich gut die Zeit nehmen da Mal rein zu schnuppern, um vielleicht die eine oder andere Perle zu entdecken.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ich habe mich eigentlich nur mit den Indie Spielen näher beschäftigt. Am beiden Titeln hab ich nur Batman Arkham irgendwas durchgespielt.

Ich würde es auch bevorzugen, wenn Indies vorrangig dabei wären. Von mir aus auch immer (oder ein großes und ein kleines Spiel).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Es ist echt schwierig bei den ganzen PSPlus Titeln noch mitzuhalten. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich die ganze PS4-Ära ununterbrochen PSPlus hatte und in der Library werden mir unter "PlayStation Plus" 198 Spiele angezeigt. Das ist schon echt extrem und da waren viele ziemlich gute Spiele dabei. Gespielt habe ich davon aber auch die wenigsten, leider :D Irgendwie habe ich dann doch die Zeit lieber in die Spiele investiert, die ich unbedingt haben wollte und auch dann gekauft habe. Ich muss mal ein paar nachholen..
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Top