World of Simulator Konsolen Edition

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#1


World of Simulator





Hab das Thema Simulation in den letzten Jahren immer mehr für mich entdeckt und wollte mal schauen ob hier der ein oder andere die Eier dazu in der Hose hat sich auch zu outen und mal was mit zockt oder auch selber Angeln oder aufs Feld geht zum Ernten. :D

Gibt ja jetzt immer mehr Simulationen auch für die Playstation und damit wir nicht für jedes Furz Game einen Thread aufmachen müssen können wir hier über alle Games die damit zu tun haben, ob lustige Crap Games oder auch wirklich gute Sim Games, diskutieren und uns austauschen oder auch zusammen Spielen.

Zocke in den letzten Jahren immer mal wieder gerne solche Spiele und bleibe da öfters länger mit Kumpels hängen als in so manchen AAA Game, die sehr oft immer wie ein warmer Aufguss vom alten wirken und wo es in den letzten Jahren vom Trend her nach immer Größer und immer mehr vom Gleichen gibt was mich nur noch selten fesselt und mehr und mehr nervt.
Es gibt auch viele Spiele die nicht perfekt sind oder nicht unter so einen großen Budget hergestellt werden aber eben trotzdem vom Spielprinzip her gute Spiele sein können, dazu zählen auch nicht nur Simulationen. ;)


Also hier soll es eigentlich in erster Linie darum gehen das wir zusammen Spaß an dem Genre haben, zusammen zocken und verabreden, Gleichgesinnte treffen und uns auch eventuell mal Lustig zu machen über den ein oder anderen Simulator. ;)

So jetzt kommen wir mal zum Thema hier. :D

Es gibt viele verschiedene Simulationen schon auf der Playstation, auch auf den älteren Systemen gab es eine Vielzahl davon wie z.B.: den Landwirtschafts Simulator, den Bus Simulator, den Bau Simulator, verschiedene LKW Simulatoren, Angel Simulator Games, Flug Simulationen, Train Simulationen und viele andere verschiedene Spiele mit dem Thema.

Welche Simulationen sollten eurer Meinung nach auch ihren Weg auf die Playstation finden?


Zu den Bekanntesten zählen wohl....


Der Landwirtschaftssimulator 2022



Snow Runner/Mud Runner



Bau Simulator 2022



Bus Simulator 2021



Train Sim World 2

 
Zuletzt editiert:

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
#2
Zählt
The Hunt call of the wild auch mit dazu?
Ich mag Simulatoren aber werde mit den wenigsten warm. Die meisten schauen leider optisch nicht so gut aus da stellt sich bei mir eine natürliche Ablehnung ein. Ich finde es halt schön auch mal entschleunigte Spiele zu spielen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#3
Ja Hunter Call of the Wild und auch die neue Angelsimulation zählen da auch dazu. Hätte da gerne ein PS5 Update gehabt zum Spiel mit der Grafikauflösung und der Kantenglättung vom PC wenigstens.

Die Entschleunigung bei solchen Spielen ist extrem und sehr entspannend. Die Grafik wie du sagst ist nicht immer soo wichtig, manchmal entpuppt sich das Spiel als echt gut obwohl es kaqqe aussieht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#4
...im Ersten Post gingen nicht alle Videos, deswegen hier die Fortsetzung.

Straßenmeisterei Simulator



Rasenmäher Simulator



Bee Simulator



Autobahnpolizei Simulator



Tourist Bus Simulator




Dann viel Spaß mit dem Thema und vielleicht findet man sich hier auch zum gemeinsamen Spielen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#7
@ Tourist Bus Simulator

ist der größte crap den ich letztens gespielt habe. das eigentliche game ist ja schon recht alt, aber so was verhunztes hab ich lange nicht gesehen. absolut buggy, ohne ende grafikfehler und eine katastrophale steuerung. da fragt man sich ernsthaft, wer arbeitet freiwillig an diesem schund? haben die leute keine ehre mehr???
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#8
Gut zu wissen, wollte schon zugreifen.
Hatte so ne Katastrophe mal mit On the Road Truck Simulator, das war auch echt mies am Anfang, mit etlichen Bugs und Spielfehlern. Weis gar nicht ob es bis jetzt Spielbar ist. Gibt schon ein paar Gurken wo es besser gewesen wäre das sie es für sich zu behalten hätten.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#9
PC Building Sim taugt übrigens auch.
Hatte damit im Dezember großen Spaß.

Unterstützt auch eine USB Maus und ist damit einiges erträglicher als die langsame Stick Bedienung
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#12
Ich freue mich auf den Bau Simulator im September, endlich online mit Kumpels zocken. Alleine ist das immer zu viel Arbeit. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#15
Keine Ahnung, das hatte ich auch schon öfters im Warenkorb und mich immer umentschieden.
Hast du das bei Premium nicht "kostenlos", kannste es doch einfach Mal testen und berichten?
 
#18
Hätte ja echt mal wieder Bock auf Autobahn Polizei. Hatte Teil 2 und das war technisch ja unter aller Sau. Bugs, PS2 Grafik, Kantenglättung des Todes… Wenn es wenigstens den Ansatz einer Fahrphysik hätte…

Schade, dass Teil 3 anscheinend genau die gleiche Grütze sein soll :(
Am PC gibts ne echt coole Polizei-Simulation, komm grad nicht auf den Namen. Aber sowas für die PS5 wär ein Traum.

Hat jemand diesen neuen Strassenmeisterei-Sim und kann da was zu sagen?

Edit: Police Simulator: Patrol Duty meinte ich ^^
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#19
Das mit den Polizei Simulator 3 hab ich auch gelesen daß es Rotz sein soll und von Straßenmeisterei Simulator hab ich viel gutes gelesen, müsste man Mal einen Test für die Playstation angucken oder das Mal angucken....
 
Top