PlayStation State of Play Sammelthread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#81
Es gab Kenzan für die PS3 aus dem Jahr 2008? und Ishin für ebenfalls PS3 und PS4 aus dem Jahr 2014.
Wobei halt mich an die 14 nicht fest.

In dem Jahr war ich halt drüben und hab mir und ich mein auch Crack ne Kopie mitgenommen

Es gab zwei Black Panther Yakuza Spiele iirc
Danke, war mir da nicht sicher, weil ich nur die zwei PS3-Titel als eigene Yakuza im alten Japan abgespeichert habe.

Oder plant Sony nicht mehr soche events?
Oder sind diese Spiele zu klein dafür?
Ich glaube ähnlich wie bei Nintendo, dass große (teure) Vorort-Liveshows der Vergangenheit angehören.
Darum bin ich auch gespannt wie die E3 das nächstes Jahr machen will.

Größere Sachen wirst du maximal bei einer Ankündigung wie PS6 haben, aber für Spiele sind die Sachen einfacher. Du kannst das im Vorfeld schön im Studio abfilmen und brauchst keine extra Demo, die nur für solche Auftritte entwickelt wurde.
 
#82
das kann man verstehen. ich brauch auch nicht das große Buhei mit Pauken und Trompeten. Aber eine konzetrierte State of Play mit dem was uns 2023/24 erwartet wäre schon ok. Und mit Ankündigung nicht 24h im Vorraus sondern ordentlich geplant. Kann mir nicht vorstellen dass da gar nix in die Richtung kommen wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#83
Nintendo hat die auch nur einen Tag vorher angekündigt. Warum kann ich dir nicht sagen, aber vlt sind mit diesen kurzfristigen Ankündigungen auch bessere Geheimhaltungen bzw. Verträge mit den Partnern verbunden.

alles was aktuell bezüglich PlayStation leakt ist doch eh nur die ganze Silent Hill Scheiße, die schön langsam eher lächerlich als interessant wirkt.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#98
Abgesehen von Horizon Call Of The Mountain und Fantavision 202X (die morgen erscheinen) wären da Spider-Man 2, Wolverine, eine Reihe namenloser Titel von diversen Studios. Und Firewall Ultra, entwickelt von First Contact aber unter dem PS Studios Dach. (Fantavision ähnlich)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#99
Wo sind die AAA Titel verflucht nochmal? Ich will was starkes sehen nicht den VR Kram oder Suicide Squad.
Dann würde ich die E3 eher abwarten. Diese Direct ist eher für "uns" VR2-Käufer.

Insomniac dürfte mit den 2 Marvel-Spielen LEIDER recht ausgeplant sein (was schade ist, die haben einerseits gute VR-Sachen gemacht und andererseits liebe ich Rachet & Clank)
aber ansonsten:

Bend Studios: unbekanntes Openworld-Spiel
Bluepoint: ?, zuletzt haben sie bei God of War Ragnarök ausgeholfen
GG: Horzion 2 Erweiterung ü Horizon Online
Haven Studios: unbekannter Service-Shooter
Housemarque: unbekannt
London: Coop Mehrspieler-titel
Media Molecule: unbekannt
Naughty Dog: neue IP, Last of Us Online
Pixelopus: unbekanntes PS5-Projekt (in Kooperation mit Sony Pictures)
San Diego: MLB
Santa Monica: unbekannt, aber viel wird da noch nicht über das Brainstorming hinaus sein
Sucker Punch: vermutlich Ghost of Tsushima 2
Team Asobi: unbekannt
PD: GT7 Support

Ist also noch ziemlich viel unbekannt.
 
Top