PlayStation State of Play Sammelthread

Ich habe das heute auf dem Fernseher angeschaut und es ist ein krasser Unterschied zum PS5 Bild.

Marathon, so hieß Bungies Spielereihe auf Apple Computern. Ich frag mich ob das neue Spiel in die Reihe gehört. Der visuelle Eindruck von neuen Spiel lässt mich nicht los.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Fairgame$ > Fairgame$ is a competitive modern heist game
Concord > a new PVP multiplayer first-person shooter
Marathon > a new sci-fi PVP extraction shooter

Das ist also die GaaS Offensive in vollem Gange

Hier das "Original Marathon"
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nun....ich hab ja tief gestapelt, aber ECHT ich hätte erwartet (auch wenns mich nicht sooo juckt), dass man eines der Sony Multiplayer-Spiele zeigt.
The Last of Us Fractions HÄTTE seine Fans und Horizon Multiplayer findet sicher auch eine gewisse Userbase.....aber NULL davon wurde gezeigt.

Stattdessen darf Bungie Marathon ausgraben. Zur Erinnerung:


und nun das


und sonst war das nur 3rd Party. Da wurde NIX exklusives gezeigt. Das sind LAUTER Spiele die wir auch auf Xbox und sogar Switch bekommen.
Warum?

Dann Concord:


Man hätte auch ein Standbild zeigen können mit der Bildunterschrift "jaja wir arbeiten drann, fickt euch"

FÜR MICH PERSÖNLICH war als Helldivers-Fan die Ankündigung zu Teil 2 DAS Highlight. Jaja ich mag auch Spiderman 2 keine Frage und das Gezeigte hat mir gefallen, aber das war bare minimum von den Sony-eigenen Teams und zu erwarten.

Ein 3rd Person Helldiver 2 dagegen

das war Teil 1 (habs mit den Jungs hier auf der PS4 rauf und runter gezockt):


und nun


GEIL und das kommt nichtmal von Sony!!!
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Diese Show war gerade so eine 6/10 und nur wegen Spiderman...heilige scheiße das war nen Third Party Show...kaum First-Party und wenn nur Mid.
Auch wenn ich echt nichts erwartet hatte bin ich enttäuscht für fast 2 Jahre Wartezeit..
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
- Helldivers II
- Ghostrunner II
- Phantom Blade 0
- Sword of the Sea
- Cat Quest: Pirates of the Purribean
- The Plucky Squire
- Metal Gear Solid 3 Remake
- Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1
- Final Fantasy XVI
- Alan Wake II
- Assassin's Creed: Mirage
- Granblue Fantasy Relink
- Ultros
- Dragon's Dogma II
- Spider-Man 2

Schmeckt! Da wird dieses Jahr wieder ordentlich Geld rausgehauen. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ohne physical, ohne mich - leider wird es genug Leute geben die es so hinnehmen und daher werden sie es als einen Erfolg werten und so weiter machen. Aber ich glaube andere Publisher machen da nicht mit, die können doch nicht erst auf 80€ erhöhen und dann wegen fehlenden discs wieder auf 60€ runtersetzen :ROFLMAO:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich denke physical kommt irgendwann in der Zukunft
Ja, aber ich kauf die Sachen nicht irgendwann 6 Monate nach Release. Da kann ich dann auch gleich warten und sagen ich kauf das im 5ten PSN Sale für -30%.

Und dann ist in der Schachtel ein Code. Hatte ich auch schon. Nur noch um es ins Regal zu stellen kaufe ich mir nicht mehr.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Grad durchgeskippt. Das war ja eine belastend langweilige Show.
Dieses Handheld ist so eine Verschwendung von Ressourcen und so unsagbar hässlich.

Alan Wake und SpiderMan sehen cool aus. AC Mirage ebenso, hoffentlich wird es ganz klassisch, wie AC1/2 :pray:

Der Rest wieder komischer Indie Kram, oder peinliches Weeb Zeug. FF16 sieht so scheiße aus, das ist der Wahnsinn…
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Warum kommt Marathon auch auf die Xbox?


Bis auf Spider-Man 2 und Helldivers 2 kommt übrigens verdammt viel auf die Xbox wie schon oben geschrieben. Da tut sich MS gerade sehr einfach, nur zu sagen "ja das kommt alles auch auf die Xbox".
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
What Is Fairgame$

Creative director Mathieu Leduc has described the game as “a fresh, modern take on the heist genre”
Fresh? Das Spiel schaut wie all die vielen generischen GaaS Shooter aus.

“In a nutshell, this is a thrilling competitive heist game where you join an underground movement to rob the ultra-rich and rebalance the scales.”
"Multi billion dollar mega Corp spending tens of millions of dollars to produce game with anti-capitalist, 'eat the rich' narrative 🤡"

~pft~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Weil Bungie Multiplatform bleibt unter Sony
Warum? BITTE nicht falsch versehen, ich bin jedem PCler, Xboxler und Nintendo-Besitzer seine Spiele vergönnt, aber die kaufen den TEUERSTEN Dev den es am Markt gibt und bringen dann seine zukünftigen Marken auch auf die Xbox raus, der Plattform, der man den exklusiven Call of Duty Shooter nicht vergönnt ist? Logik?
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Den genauen Grund werden wir wohl nie erfahren aber aus Sicht eines Unternehmens...GELD...Umso mehr spieler desto wahrschenlicher das die Marke am Leben bleibt, siehe Destiny.


[
Grad durchgeskippt. Das war ja eine belastend langweilige Show.
Dieses Handheld ist so eine Verschwendung von Ressourcen und so unsagbar hässlich.

Alan Wake und SpiderMan sehen cool aus. AC Mirage ebenso, hoffentlich wird es ganz klassisch, wie AC1/2 :pray:

Der Rest wieder komischer Indie Kram, oder peinliches Weeb Zeug. FF16 sieht so scheiße aus, das ist der Wahnsinn…
Dieses Streaming Gerät sit wirklich nutzlos ²³... Wen hat Sony gefragt das sie diesem Projekt ein Go gegeben haben? Spieler wohl nicht oO
Oder gibt es hier jemanden der sagt "ok kauf ich"?!
Für mich ist klar, sobald ich zuhause bin gaffe ich nicht auf nen mini Display, dann sitz ich am großen TV und wenn ich Unterwegs bin habe ich keine Zeit zum zocken daher fällt ein Mobiles gerät eh weg...Aber das kann es ja eh nicht
 
Top