PlayStation Vita

PSN-Name: RaddiPS
Aktuell Emulation und einige Spiele nachholen die es weder im store noch physisch zu humanen Preisen gibt.

PS: Sony weiß sehr genau welche Homebrew verwendet wird, das speichern die alles wenn die Konsole/Vita im PSN hängt, macht aber nichts sofern man halt nicht online cheatet. Dennoch habe ich auf der PSTV kein PSN Konto hinterlegt.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich bin so ein Depp.
Die Vita Karte steckt ja unten drin.
Die kaputte war ne psp Karte 🤣
Naja. Weiß noch nicht ob ich dann homebrew drauf mach.

Bitte was?
Die Spiele im Store sind ja neu / Releasepreis?
Wtf 🤣

Und manche Spiele wie Micky Epic gibts irgendwie garnicht. Wahrscheinlich LIzenz ausgelaufen oder so

Der Store ist wirklich seltsam.
Ich bin mal die Download Liste durchgegangen, das alleine war ja schon ätzend weil da alles mögliche außer Vita auch drin ist und man nix sortieren kann.
Killzone z.b. kann ich runterladen laut Download Liste, im Store soll ich aber dafür zahlen. Vielleicht wars mal bei psplus drin oder so.

Nur das blöde Micky Epic finde ich nirgends 🤣
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Soooo.
Hab das Ding nun doch modifiziert und lade jetzt alle meine gekauften spiele aus dem PSN.
Hab irgendwie schiss dass das mal abgestellt wird. Und mit der 128gb Micro SD sollte ich ja genug Platz haben.
Micky Epic habe ich mir zudem bei eBay geschossen, das gibt's ja im Store nicht mehr.
 
Solange man über eine Möglichkeit verfügt seine originale Hardware zu modifizieren oder man Emulatoren nutzen kann verstehe ich diese Panik nicht wenn die Stores schließen. Gibt's doch eh alles kostenlos im Internet und wenn die großen meinen ihre Stores schließen zu müssen und den Nutzern so die Möglichkeit nehmen auf legale Weise an die Spiele zu kommen, müssen sie sich nicht wundern wenn man den illegalen Weg einschlägt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich bin voll im Vita Wahn 🤣
Man konnte ja damals von pinball FX 2 die Tische mitnehmen zu pinball fx3 auf der ps4.
Das geht immer noch!
Hab eben welche bei fx2 gekauft und konnte die importieren.
Und überhaupt ... Die Vita ist soooo gut.
Vieles wusste ich gar nicht mehr. Man kann auch vertikal spielen bei Zen pinball, die Vita hat einen Lagesensor der direkt in-game funzt.
 

Anhänge

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Nachdem mir damals auch die originale 64GB Speicherkarte verreckt ist (extra aus Japan den Mist für teuer Geld gekauft) hatte ich auch gedacht Sony kann mich jetzt mal und hatte mir eine SD2Vita geholt und dann auch eine Custom Firmware draufgeklatscht, ich bereue nichts.:p

Hatte mir aber dann doch noch eine 2. Vita "nicht gejailbreakte" günstig geschossen, um diese weiterhin für Remote Play nutzen zu können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich hab auch noch meine Vita mit der 400GB SD Karte rumfliegen. Darauf hab ich einfach alle relevanten Vita und PSP Titel. So viele, dass die Vita sie nicht mehr anzeigen kann, weil zu viele Icons auf dem Homescreen :ugly:
Emulatoren hab ich runter gehauen, die sind nun exklusiv auf dem SteamDeck und seit je her auf dem RetroPi
 
Top