PlayStation VR2 Games

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Also DRIVECLUB VR hat mich damals fertig gemacht :ROFLMAO: da es das gleiche genre ist, vermute ich immer dass es ähnlich ist..

und das schlimmste war RIGS, da ging nach 15 Sekunden gar nix mehr, das war wie so ein Hebel der umgelegt wurde. Allein wenn ich daran zurückdenke, wird mir wieder übel :ROFLMAO:
Absolut das gleiche bei mir. Komischer Weise ging Rigs dann aber irgendwann besser bei mir.
Driveclub konnte ich gar nicht spielen wegen der elenden Grafik.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Jupp, Drive Club VR ging bei mir auch nicht. Nach dem unsterblich perfekten Drive Club, war der VR Ableger einfach ein Elend. Da wurde mir auch immer abartig schlecht. War das einzige was ich spielte, wo es mir schlecht ging. Hab aber Rigs nie gespielt.

OK, Wipeout konnte ich auch nur mit allen optischen Tricks spielen xD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
So, gerade mal GT7 in VR gespielt - das ist wirklich nochmal so ein wow moment, selbst wenn man schon andere VR Sachen gespielt hat :D echt krass, so ein gutes gefühl als würde man echt im Cockpit sitzen.. Hab dann klein angefangen, mit dem recht langsamen VW Bulli eine Runde auf Deep Forest gedreht, aber dann kickte die motion sickness wieder rein. Aber ich habs länger ausgehalten als gedacht fürs erste Mal :ROFLMAO:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Jup, echt nervig mit Motion Sickness, ich glaub, ich hab auch nicht die Ausdauer, mir das abzutrainieren, wer weiß, ob das überhaupt funktionieren würde.
Hab ja auch bei einigen 2D Spielen so meine Probleme, Battlefield geht stundenlang, aber bei Call of Duty geht nach 5 Minuten gar nichts mehr und ich weiß einfach nicht, woran das liegt. 😔
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
So @mojo hier mal mein erster Eindruck.
Das erste was ich sehen wollte war mein Porsche in voller größe in der Box und es war einfach nur verrückt :LOL: es ist wirklich noch mal was ganz anderes sein Auto mit der eigenen Livery in "echt" zu sehen. Danach ging es für zwei Runden in die "Grüne Hölle". Das war die erste halbe runde noch ein wenig komisch aber nach und nach hat man sich daran gewöhnt und wird flotter. Ich hätte nie im Leben daran gedacht das sich Rennen fahren in VR so natürlich anfühlt. In Kombination mit nem vernünftigen Sim Rig und Lenkrad kommt da echt feeling auf. In weiser Voraussicht hab ich letzte Woche noch nen Bass Shaker unter meinem Schalensitz montiert und der verstärkt die Immersion enorm. Als nächstes wollte ich rausfinden wie meine Pace so in VR ist, dazu ging es nach Trial Mountain. Da hatte ich vor kurzen erst schnelle Runden gefahren an denen ich mich orientieren konnte, ich war heut 0,009 sec langsamer. Ich würd sagen mit mehr Übung und Eingewöhnung kann man durchaus ähnlich schnell sein. Zuletzt bin ich dann noch ein Rennen gegen die KI gefahren, war auch richtig gut wie das alles rüberkommt. Hab mich dann ne weile mit nem Lambo gebattelt und immer wieder rübergeschaut, auch da kann ich wieder nur sagen beeindruckend!
So nach ner Stunde hab ich jetzt mal ne Pause gemacht, so wirklich merk ich nix von Motion Sickness aber so ein klein wenig schwummerig ist mir schon.
Jetzt kommen dann noch Kayak VR, Horizon, Star Wars und evtl. Resident Evil dran.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Also bei Kayak ist mir grad echt übel geworden 🤢😂 Star Wars ging aber.
Also mein Kaufgrund war GT7 und dafür lohnt es sich in meinem Fall. Möchte morgen noch Horizon anzocken aber Hauptsachlich wird es bei mir bei GT7 bleiben
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Humanity ist übrigens auch sehr cool, macht mir viel Spaß das Spielprinzip - wurde auch Zeit für ein neues Lemmings :ROFLMAO: ziemlich knifflig wenn man alle "Goldys" ins Ziel bringen möchte :ROFLMAO:
 
PSN-Name: Spaulding
Also bei Kayak ist mir grad echt übel geworden 🤢😂 Star Wars ging aber.
Also mein Kaufgrund war GT7 und dafür lohnt es sich in meinem Fall. Möchte morgen noch Horizon anzocken aber Hauptsachlich wird es bei mir bei GT7 bleiben
Pass bloß bei Horizon auf. Ist auch so ein Übel-Macher. Was ich festgestellt habe, ist, dass es weniger schlimm ist, wenn man im Stehen spielt...


Gibt es hier eigentlich niemanden, der Pavlov zockt? Hat Coop-Modus, Offline-Play und es gibt Zombies! :D
 
PSN-Name: Spaulding
VR ist für Shooter gemacht ;) Gibt auch ein Tutorial, welches gut gemacht ist (ganz ohne Zeitdruck) und eine Shooting Range zum Üben. Das Handling der Waffen fühlt sich prima an.
Für mich auf jeden Fall aktuell ein MUST-HAVE! Zombie-Mode ist schon ziemlich fordernd, im Team aber machbar :)
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Pavlov hört sich SUPER interessant an, ich hab nur Angst einen Shooter in VR zu spielen. Glaube das halte ich nicht allzulange durch.
Gerade Spiele, wo man sich viel selbst bewegt, hat man die geringste Übelkeit. Bei Firewall hab ich das auch bemerkt. Immer drehen, ducken, um die Ecke schauen, zwei Schritte nach links, rechts, vor und zurück. Da wirken die Kräfte nicht so, als wenn man im Sitzen in GT7 eine Kurve fährt und der Kopf keine Ahnung hat, was auf ihn zukommt.

Wobei Firewall auch enge Gänge hatte. Doom ging auch gut, ist aber auch alles eng.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich glaub EIN Game hol ich mir noch...
Zu welchem der drei würdet ihr mir am ehesten raten?

Kayak Mirage
Pistol Whip
Pavlov
Pistol Whip. Ganz klar Pistol Whip. Für mich das beste Spiel des Lineups bisher

Kayak MIrage soll wohl ganz cool sein, aber hat halt wenig Langzeitmotivation.

Pavlov ist halt ein Shooter, soll wohl gut sein. Aber reizt mich nicht so sehr und sieht IMHO langweilig aus^^
 
Top