PlayStation VR2 Games

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#31
Sollten auch im Handel sein, aber aktuell sieht man davon nichts. Ich sehe noch kein NEUES VR2-Spiel bei einem Handel wo man vorbestellen könnte. Sony packt Horizon CotM auch nur als code bei und obwohl es das Vorzeige-VR-Spiel ist, konnte ich es jetzt 1 Monat vor Release nirgends in AT vorbestellen (also wo ich auch Vertrauen hätte).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
#34
Ich bin ja auch ein Verfechter von physischen Versionen, aber schon bei PSVR1 hat mich das Disc wechseln genervt, da haben Downloadversionen echt ihre Vorteile, auch wenn das bei PSVR2 wohl nicht mehr ganz so dramatisch sein wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#40
Bin da etwas altmodisch, aber warum muss der Entwickler das selbst machen und nicht der Publisher bzw. der Hardwarehersteller, der sich über jede SW-Ankündigung freuen kann?

Mich würde auch noch interessieren, ob Sony ihre eigenen Titel auch noch portet. Hätte nichts gegen die London-Spiele oder AstroBot auf VR2.

Auch (und jaja ich hör gleich auf) wäre eine Techdemo zum Release schon sehr geil für eine 600€ Hardware.
 
Top