PlayStationVR - This is the future

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Habe nur ein Problem mit Eden Tomorrow, ich kann es nicht leiden alle paar Sekunden die Kontrolle entzogen zu bekommen weil das Spiel mir etwas laaang und breit erklären möchte, was ich längst verstanden habe. :(

@Tyrus: hast du eine Ahnung, ob das vielleicht im finalen Spiel ganz schnell wieder aufhört oder ob das Stilmittel bleibt? O_O
Hmmm, also es wird im Laufe des Spiels schon weniger, da das erste Level ja ein Tutorial ist aber soweit ich weiß, wird man bei so "cinematic" Event meist gezwungen stehen zu bleiben und zwar bis sie komplett durch sind.

Ist zwar Stand März 2018 aber in der Demo hat sich seit der Zeit auch nicht viel verändert. Gehe deswegen also davon aus, dass es beim Rest ähnlich sein wird.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ich habe ein Problem bei der Demo zu Eversbodys Golf VR. Im Trainingsmodus nutzt man ja den Move Button um von Trainingsschlag in den scharfen Schlag zu schalten. Stehe ich allerdings auf dem Golfplatz, gelange ich mit dem Move Button nur ins Hauptmenü. Hat da einer nen Tipp für mich?


Edit:
Man kann in der Demo nur auf den sinnlosen Trainingsplatz spielen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Fudgehog
Spielt gerade: nur noch Vive...
Ich habe ein Problem bei der Demo zu Eversbodys Golf VR. Im Trainingsmodus nutzt man ja den Move Button um von Trainingsschlag in den scharfen Schlag zu schalten. Stehe ich allerdings auf dem Golfplatz, gelange ich mit dem Move Button nur ins Hauptmenü. Hat da einer nen Tipp für mich?


Edit:
Man kann in der Demo nur auf den sinnlosen Trainingsplatz spielen.
Moin Shagy, hab mir das Golf natürlich geholt... einen "scharfen" Schlag habe ich noch nicht gefunden.
Evtl kann man das erst Freischalten. Angeblich soll man auch die Sensitivität einstellen können, finde ich auch nicht.
Aaaaaaaaaber ganz wichtig!!!! DAS GAME BOCKT TOTAL :D
 
Zuletzt editiert:
Das Mega Paket kommt wieder!
Auch wenn Sony diesesmal die E3 2019 sausen läßt.
Gibt es Angebote, ich bin ich gespannt wieviel PlayStation Plus kosten wird.

Der Countdown läuft… Days of Play 2019
Vom 7.–17. Juni gibt es wieder unglaubliche Angebote rund um die PlayStation, inklusive PS4-Konsolen, PS VR-Headsets und den angesagtesten Spielen für PS4.
PlayStation VR-Pakete:
  • PS VR Starter Pack: 199,99 €*
  • PS VR Mega Pack: 229,99 €*
 
Top