Pokèmon!

Welcher ist denn der beste Teil für den Advance?
Hab bisher nur Blau Silber und Platin gespielt.
Für den Advance fand ich Feuerrot / Blattgrün wirklich mega! Das spiele ich heute noch.
Falls Du blau gemocht hast, wirst du bestimmt Blattgrün/Feuerrot mögen.

Falls Du keine lust auf ein Remake hast, dann gönn dir Pokemon Smaragd, ebenfalls sehr gut :)
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Bisher gefällt mir Pokemon LGP richtig gut. Sieht echt toll aus und vermittelt natürlich Nostalgie pur.
Wirklich verrückt, dass das auch schon wieder bald sechs Jahre alt ist :ugly:

Ich habe mir auch mal Videos und Screenshot von BD/SP angeschaut und muss mit Erschrecken feststellen, dass das ja richtig altbacken dagegen aussieht, obwohl es drei Jahre später released wurde.

Hat BD/SP von euch jemand gezockt und kann was dazu sagen?
 
Top