Pokèmon!

PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Ich habe meine Karten damals an nen dicken 50 jährigen Schalker verkauft als kleiner Bengel. :D

Mutters Blick werde ich nie vergessen, als ich mit mehreren Hundert DM auf der Matte stand.

Super geile Erinnerung ! :p
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Bin auch seit letzten Freitag dabei und schon gut was an Pokemon gefangen... Atm bin ich bei 37 Gefangenen. Mein Stärkstes ist Flamara mit über 800 WP.

Heut ist mir und meiner Arbeitskollegin ein Turtok über den Weg gelaufen. Sie hat's mit 2 Bällen geschnappt, aber bei mir wars sofort wieder weg bevor ich's angreifen konnte :'(
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Klar, du kannst damit in Arenen kämpfen.

Durch das Wegschicken bekommst du Bonbons, it den Bonbons und dem Sternenstaub den du durch's Fangen von Pokemon erhältst kannst die Pokemon aufleveln.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Man muss die gleichen mehrfach fangen, um seins weiter zu entwickeln. Kämpfen kann man in den Arenen, aber hab ich noch nicht gemacht, weiß also noch nicht, wie das abläuft. Bloß dass man durch Besetzung der Arenen Pokedollar sammeln kann.
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Wer weiß was bei den Amis alles möglich ist... Aber normalerweise sollten die sich durch seeeeeehr ausführliche AGBs doch dahingehend abgesichert haben. Ist doch so üblich...
 
PSN-Name: Jasko-Jo
Kämpfen läuft in Echtzeit ab. Man sieht sein Pokemon von hinten rechts und den Gegner in der Mitte vom Bildschirm, wenn man normal auf sein Bildschirm drückt, macht den Angriff, der in der Attackenliste Oben steht, wenn man im Kampf dann mehrmals getroffen wird steigt die blaue Leiste (oben links unter den KP des eigenen Pokemon) und durch gedrückt halten auf dem Bildschirm benutzt man die Attacke dann und durch wischen von links/rechts über den Bildschirm kann man, wenn das Timing stimmt, gegnerischen Angriffen ausweichen.

Je nachdem wieviele Balken man bei dem zweiten Angriff hat, braucht man länger um den aufzufüllen (gibt Attacken mit einem Balken, Orkan Stärke 60 zb bis zu Attacken mit 5 Balken, Windschnitt Stärke 15 glaub)
 
Zuletzt editiert:
Top