Pokèmon!

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ich bin mega enttäuscht und kann den Hype kein Stück verstehen. Außer in Großstädten scheint es sehr schwer zu sein an Pokemon zu kommen, die Laufdistanz der Eier wird kein Stück richtig berechnet und zu guter letzt mangelt es dem Spiel an Gameplay. Kämpfe nur in Arenen, die aber von Hardcorenerds besetzt sind, die bereits WP im vierstelligen Bereich haben.

Das alle es loben weil Leute wieder an die frische Luft gehen, bedrückt mich dabei aber am meisten. Dafür sollte man nun echt keinen Anreiz in Form eines Spiels brauchen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Das am Land keiner Spielt hat aber einen Vorteil.
Ein Freund von mir ist jetzt einsamer Arenaleiter in unserem 300 Leute Dorf XD

Aber ja, das Gameplay muss noch verfeinert werden.
Aber die Entwickler arbeiten bereits daran. Tausch wurde bereits bestätigt und das ist eines der wichtigsten Elemente.
Der Kampf wird nur eine Frage der Zeit sein.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ich hab mir den Quatsch jetzt auch mal gegönnt, erstes Pokemon Spiel ever für mich (ich hatte nichtmal ein Tamagotchi :ugly: ). Naja, außerdem Starterdingens hab ich noch nix gefangen, da es irgendwie gegen meine Natur ist mit dem Handy in der Hand rumzulaufen ...

Kennt ihr diese Vollpfosten, die telefonierend durch die Gegend gehen und ihr Handy dabei halten wie ein Toastbrot? So möchte ich nicht aussehen :ugly:

Mal gucken, vielleicht starte ich am Wochenende mal eine ländliche Pokemonexkursion ...
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ja, sieht nen bisschen Panne aus. Leider findet man auf dem Land sehr wenig. Das Spiel legt die Viecher leider eher in dicht besiedelte Gebiete, was total gegen die Natur von Pokemon ist xD
 
Top