Pokèmon!

Hab jetzt durch RAID kämpfe und tauschen 399 Pokemon zusammen. Es fehlt nur noch Koraidon aber auf den muss ich wohl verzichten weil ich durch einen dummen Netzwerkfehler beim tauschen mein zweites Miraidon verloren habe und alle natürlich nur dagegen tauschen wollen.
 
Wäre hier jemand bereit dazu mir sein zweites Koraidon für den Eintrag kurz zu überlassen? Ich würde es auch sofort zurück tauschen, mir geht es nur darum das da endlich 400 Pokemon registriert sind und ich endlich mit dem Spiel abschließen kann.
Würde es machen. Ich habe aber nur ein Koraidon, auf dem ich herumreite.

In meinen Augen ist übrigens dieses Reiten auch ein Designfehler. Das Koraidon verwandelt sich ja dabei in die Mopez-Form, also bekommt zwei Räder. Aber statt auf den Rädern zu fahren bzw. zu rollen, wie das Miraidon in Purpur, galoppiert das Koraidon bzw. hoppelt es . Das sieht irgendwie ziemlich uncool aus.
 
Ja habe das bei anderen auch schon gesehen, Miraidon gefällt mir da auch mehr. Wäre nice wenn du dich melden würdest sobald du dein zweites hast @Lexgen
Okay! Mein Schwerpunkt liegt allerdings zurzeit wieder bei CoD. Es ist beim aktuellen Pokémon gar nicht mal die altbackene Stümpergrafik, sondern der Eindruck, dass dem Spiel insgesamt die Liebe der Entwickler fehlt, was es für mich unattraktiv macht. MIIW dagegen ist ein Kind der Liebe, das merkt man.
 
Zuletzt editiert:
Nun bringt ein Patch das Spiel auf die Version 1.1.0.

Man sollte sich aber keine übertriebenen Hoffnungen machen, dass nun alles besser ist. Ich habe den Patch soeben installiert, aber noch nicht gespielt.

Übrigens hat sich bisher kein Spiel von Nintendo am Anfang besser verkauft als P:P/K. Ein neuer Rekord.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Also der letzte Patch hat es schon spürbar verbessert, aber es ist natürlich immer noch lange nicht ruckelfrei...
Hab es jetzt aber fast komplett durch und jage noch alle Pokémon :::D und das hab ich schon lang nicht mehr gemacht, bei einem Pokémon Spiel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
X-Links gehen generell nicht und wenn du das x.com auf twitter.com änderst, musst du den Link erst öffnen, dann neu kopieren und dann wieder einfügen, weil ansonsten der hinterlegte Hyperlink immer noch auf x bleiben wird...

 
Top