Poste ein Video zu einem Retro Game

PSN-Name: GreatConholio
Spielt gerade: Alles
Hallo Leute,
heute Abend ab ca. 20 Uhr verlosen wir auf unserem Kanal Pxltyp 3 Ausgaben der Return Nr. 25.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, abonniert unseren Kanal und hinterlasst einen Kommentar. Der Gewinner wird zufällig ausgewählt!

Die Gewinner werden dann im laufe des Abends bekannt gegeben und via YouTube PN informiert.

Die Ausgabe wird dann, direkt von Return verschickt! Adressinformationen werden nicht zu Werbezwecken genutzt und nach Versand der Ausgabe gelöscht.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Nee das meine ich nicht. Man es liegt mir auf der Zunge .____. ich hasse das wenn ich es vor Augen habe aber nicht drauf komme. Das wollte ich damals so unendlich doll haben als Kid....


EDIT :

BIO FREAKS !!!!!

JAAAAAA PRO Bester Mann <3
Voll geil .....
 
Top