Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

@Greek God du hast mich angesteckt und ich hab wieder sekiro angefangen^^

hatte beim endboss im NG+ aufgehört weil zuviel frust damals... heute gings wieder besser^^
muss aber sagen dass ein großer faktor denke ich der umstieg von meinem lahmen tv auf monitor war. ich weiß nicht, irgendwie fühlt sich dass am monitor alles viel smoother an.

Die ersten 2 Stufen perfekt^^
Die 3 auch ganz gut.
Die letzt erst 3 mal gesehen die tage daher mehr weggelaufe^^

http://www.youtube.com/watch?v=OXPYJQYx76U
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Mal meine ersten 3 Data Fights



finde man sieht zumindest immer eine Verbesserung, nachdem es mir Anfangs wieder so schwer gefallen ist ins Kampfsystem zu kommen 😅
Freue mich auf die Nächsten. Muss mich aber beeilen, denn bisher bin ich Spoiler noch echt gut aus dem Weg gegangen...
 
Top