Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Und Pro wird man nicht,nur weil man zu lange Shooter spielt,aber trotzdem Danke :)
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du eher ein Einsteiger bist?! Wie habe ich dich denn einzuordnen, nach eigenem Ermessen? Das was ich hier immer so sehe, von deinen Gefechtskünsten, das ist in meinen Augen schon ziemlich professionell!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Assassin's Creed III Remastered hat mehr bugs als das Original auf der PS3. Ich komme mit dem zählen nicht mehr mit, aber dieser hier war jedenfalls eines Videos würdig :ugly:


(Vom DLC "The Tyranny of King Washington", falls sich jemand über diese übernatürlichen Fähigkeiten wundert :ugly:)
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Du bist echt hart im nehmen man, ich habe vor einigen Monaten auch mal versucht diesen London Teil von AC zu spielen. Konnte ich nicht lange aushalten: Steuerung war so hakelig, ständig bin ich irgendwo hängen geblieben oder es gab sonstige bugs. AC halt ¯\_(ツ)_/¯
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Du bist echt hart im nehmen man, ich habe vor einigen Monaten auch mal versucht diesen London Teil von AC zu spielen. Konnte ich nicht lange aushalten: Steuerung war so hakelig, ständig bin ich irgendwo hängen geblieben oder es gab sonstige bugs. AC halt ¯\_(ツ)_/¯
AC Syndicate ist noch recht harmlos im Vergleich zu AC3 :ugly: Aber ja, die Steuerung muss man erstmal raus haben, jedoch haben sie das ab Unity und auch für Syndicate schon ganz gut gemacht, das Parkour. Endlich konnte man bestimmen ob man nach oben oder nach unten klettern wollte, was auch ziemlich elegant funktioniert hat. Und natürlich dieses schöne neue Feature mit dem man sich an Gebäuden hochziehen konnte usw. :D

-----

Aber mal einen anderen netten Clip, diesmal aus Assassin's Creed Liberation Remastered


~lol~~lol~~lol~

Ein paar Augenblicke später hat sich dann doch noch etwas getan, dann bin ich nämlich unter die Map gefallen ~lol~



------

Und mal ein bisschen nettes Combat zur Abwechslung - und nicht nur bugs :D (und ja, das Combat-System ist zu einfach, aber mir macht es trotzdem Spaß und es ist hübsch anzusehen :p )

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Wie soll man da noch Bock haben einzusteigen?

ich schau mir die Videos immer gerne an, aber ich weiß auch, ich hab da nichts zu suchen!
Naja,ein Anfang gibts ja immer. Man hat Skill Based Matchmaking und bis LVL 50 kann mit anderen Anfängern zusammen spielen um halbwegs die Basic drauf zu haben.

Aber dennoch gibts nicht umsonst den Spruch das Siege das Dark Souls unter den Shootern ist ! XD
 
Top