Prestige oder nicht Prestige - das ist hier die Frage

systems, systems
PSN-Name: gc_made
#1



Hier könnt ihr den anderen mitteilen wenn ihr Prestige eingeht und was ihr mit euren Tokens macht.
Folgendes ist möglich

Modern Warfare 3 Prestige Shop / Prestige Rewards
Extra Custom Class
Double XP – 2 hours in-game time
Double Weapon XP – 2 hours in-game time
Regular Package – exclusive Titles and Emblems
Unlock Gear – take a Weapon, Perk, Equipment or any stock item in Create-a-class with you to next Prestige. Also stays unlocked for future Prestiges
Hardened Package – exclusive Titles and Emblems
Veteran Package - exclusive Titles and Emblems (unlocked at max Prestige)
Reset all Stats – unlocked at max Prestige
Für jedes Call of Duty Game in dem man Prestige geschafft hat, sprich

Modern Warfare
Modern Warfare 2
World at War
Black Ops

gibt es einen Token zum einlösen in MW3.​
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#5
Bin im ersten seit gestern Nachmittag/Abend irgendwann. Habe mit einem Token bisher den Titel und Emblem freigeschaltet, und mit einem anderen Token einen Gegenstand : Claymore.

Man kann übrigens soviele Gegenstände freischalten wie man Tokens hat. Sprich auf level 1 kann man mit AK47, claymores und Ruhige Hand Pro starten
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#7
Bin im ersten seit gestern Nachmittag/Abend irgendwann. Habe mit einem Token bisher den Titel und Emblem freigeschaltet, und mit einem anderen Token einen Gegenstand : Claymore.

Man kann übrigens soviele Gegenstände freischalten wie man Tokens hat. Sprich auf level 1 kann man mit AK47, claymores und Ruhige Hand Pro starten
Sind die Gegenstände dann nur in dem Prestige wo man es freischaltet früher vorhanden oder auch in allen nachfolgenden?
Muss man für die Prestige-Titel und Embleme ein Token verwenden oder schaltet man das auch so frei wenn man es erreicht?
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#8
Es ist, glaube ich, nur ein Titel und ein Emblem. Weiß grade garnicht mehr welche genau. Kann ich aber morgen mal bei Interesse raussuchen und Fotografieren. Und das dürfte es dann auch nicht so geben. Ist ja eben extra durch diesen Token freischaltbar

Das mit dem Freischalten der Gegenstände weiß ich nicht genau, ich denke aber das ist dann dauerhaft freigeschaltet.
 
#9
Sind die Gegenstände dann nur in dem Prestige wo man es freischaltet früher vorhanden oder auch in allen nachfolgenden?
Muss man für die Prestige-Titel und Embleme ein Token verwenden oder schaltet man das auch so frei wenn man es erreicht?
ist dauerhaft frei. nur musst du eine waffe neu leveln und einen perk wieder auf pro bringen, aber du hast es durch alle Prestiges durch
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#10
ist dauerhaft frei. nur musst du eine waffe neu leveln und einen perk wieder auf pro bringen, aber du hast es durch alle Prestiges durch
Ja aufleveln muss man so oder so oder? Wenn die Waffe aufgelevelt ist und die Perks auf Pro, dann bleibt das über alle Prestigedurchgänge?

Gibts eig. schon iwo ne Liste mit allen Titeln und Emblemen?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: theDaxx
#20
Ich bin mit Rang 68 doch noch ein Stück vom ersten Prestige entfernt, was ich mir dann freischalte, steht in den Sternen.
Aber wie ich das heir so wahrnehme, schaltet sich jeder irgendeine Waffe frei?

Ich hatte mal irgendwo aufgeschnappt, dass man Prestige Tokens auch im Special- Ops bekommen kann? Ist da was dran?
 
Top