Verkaufe Priolite MBX 300 mobile Blitzanlage inkl. Zubehör // VERKAUFT

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine mobile Blitzanlage des deutschen Herstellers Priolite: Modell MBX 300 inkl. Zubehör.

Der Neupreis des Sets lag bei ca. 1.500 Euro - ich habe mir die Anlage damals nach einem Portrait-Workshop gekauft und wollte viel damit machen; leider war es, wie es oft, denn das eine sind Vorsätze und das andere die Realität. So habe ich diese hervorragende Anlage nur vielleicht 6 bis 10 Mal im Einsatz gehabt, und tatsächlich nur 1 oder 2 Mal draußen - die Geräte sind also in einem absolut neuwertigen Zustand.

Eine RG ist vorhanden, die gesetzliche Gewährleistung aber abgelaufen - gekauft wurde das gute Stück 2014.







Ein Versand ist nicht möglich - zu groß, zu teuer; daher: nur Abholung.

Preis: 900 Euro
 
Zuletzt editiert:
Top