Pro Evolution Soccer 2013

PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Hm ich sehe grade ich kann gar nicht klassische Spieler transferieren :(

---------- Beitrag um 21:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:38 Uhr ----------

Egal ich kauf sie mir einfach alle zusammen !

Fuckin love it ! [ame]http://www.youtube.com/watch?v=s_ZHeMY96z8[/ame] :D
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Ich hab's mir mal so bei PES eingebaut und direkt die Copa mit paar Herzschlagspielen auf Superstar geholt. War wieder mal eines der so vielen PES-Erlebnissen.

Jetzt häng ich ständig auf irgendwelchen Ronaldinho, Rivaldo und- Ronaldo Videos auf Youtube rum. :D
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
jepp nach dem letzten update is es wieder ein schritt in die richtige richtung gegangen.
was mich nur stört das man manchmal meint man verliert weil man gerade 10 punkte vorsprung hat, und es soll ja spannend bleiben.
also darf die ki alles machen um ein tor zu schiessen!
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Muss ich mal drauf achten. In meiner ersten Meisterliga war mein Team irgendwann so dominant, dass mich nichts und niemand mehr aufhalten konnte, weil meine Spieler einfach zu overpowered waren. Da wurde man dann gerne mal schon 8-9 Spieltage vor Saisonende Meister. Mein Spielmacher hatte da mehr Tore als Spiele und fast so viele Vorlagen wie Spiele.

Die Kräfteverhältnisse sind aber schon recht merkwürdig, da gebe ich dir Recht. Entweder steige ich ab und spiele beschissen oder ich kämpfe um die Meisterschaft.

So ne durchschnittliche Saison, wo ich mal an der Europa League kratze und sie knapp verfehle hatte ich noch nie !

Und was mir noch auffällt : Besonders wenn man gegen starke Teams mal gut spielt und z.B. 3-0 oder 4-0 führt, dann schiebt die K.I. den Ball sehr oft nach Anstoss den Ball sehr uninspiriert durch die eigenen Reihen ^^
 
Kann es sein, dass es einen Fehler bei dieser PES eigenen 5 Jahreswertung gibt? Die hat sich bei mir noch nie geändert...Ich habe jetzt 3 Mal hinter einander die CL gewonnen und trotzdem bewegt sich da nix! Meine Liga ist immer noch auf dem letzten Platz!
 
D

Deleted member 5482

Guest
Kann mir jemand helfen? Ich komm einfach nicht mit dem Schießen klar :D jeder Schuss von mir geht entweder drüber oder daneben :/ die einzigen Tore die ich schieße sind die wo ich kurz vor dem Torwart noch nen Schuss antäusche und dann sofort in die andere Ecke schieße. Das ist aber irgendwie langweilig,will auch normale Tore schießen oder Weitschusstore. Wäre Toll wenn ihr mir das erklärt :D

---------- Beitrag um 20:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:58 Uhr ----------

Hat sich wieder erledigt :D Hab das Grundtraining übersprungen :D
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Sag mal Leute, ich würde gerne meinem ZMF-Spieler sagen, dass er sich mehr nach vorne orientieren soll. Früher konnte man doch diese Pfeile für jeden Spieler in die gewünschte Richtung einstellen, wonran sich der Spieler dann bei seinen Laufwegen orientiert hat. Geht das bei PES2013 gar nicht mehr? Kann es absolut nicht finden...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
nein das geht nicht mehr. hier muss man sich einen omf spieler holen, oder einen zmf spieler der im angriff einen hohen wert hat.
dies ist aber nur realistisch, da wie der name schon sagt der zmf spieler in der zentral zum ball verteilen gebraucht wird.
der omf spieler verhält sich beinahe so wie der hs,
nur er macht ein wenig mehr mit nach hinten.

spiel mal mit arsenal, da hast du eig. alles im mittelfeld vertreten.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Naja damals war es vielleicht realistisch, aber heutzutage spielen die meisten Teams mit 2 zentralen Mittelfeldspielern.
Einer ist offensiver (8er) und einer defensiver (6er).
Da jeder für sich entscheiden muss, wie defensiv oder offensiv, wäre es schon cool, das besser einstellen zu können, finde ich...
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Es gibt noch die Möglichkeit eine spezialfähigkeit auszubilden, die es dem spieler erlaubt, mehr freie räume in der spitze zu suchen. Die werde ich mal probieren, sobald ich genug punkte habe. Es geht um meine Neuerwerbung in der ML. Ein teamwechsel scheidet somjt aus...:D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
naja spätestens ab mitte oktober solle es auch wieder ein of für pes2014 geben.
falls es denn wirklich mitte september kommt.
verzichten sollte man denke ich nicht, ausser man verkauft seine ps3
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
nee es kommt definitiv kein pes2014 für die ps4 raus.
wurde schon so bestätigt.
es steht sogar noch in den sternen ob 2015 ein pes teil für die ps4 kommt.
aber mal abwarten, werden mir pes2014 für die 3´er holen und fifa14 für die ps4
 
Top