Pro Evolution Soccer 2014

Also ich habe PES wieder in den letzten 3 Wochen vermehrt gespielt, habe sonst derzeit nix vernünftiges zum zocken.
Eigentlich hatte ich mich inzwischen mit den Fehlern abgefunden, und es einigermaßen geschafft so mein Spiel aufzuziehen, auch wenn ich manchmal das Pad an die Wand pfeffern wollte. Das Liga oder ML nicht mehr in Frage kommen (langeweile pur) ist zwar schade, aber einige Wettbewerbe gehen ja doch.

Der Patch gestern hat aber doch nochmal einiges verändert, oder ich bin dem Patch Placebo zum Opfer gefallen.

1. Schüsse, Flanken und Pässe kommen schneller und härter.
2. Das Spiel allgemein wirkt schneller. Habe immer auf 0 gespielt, nie was verändert, aber gestern in den 5 Begegnungen lief alles rasanter ab.
3. Die Spieler bewegen sich viel dynamischer, schneller. Das ist mir als erstes Aufgefallen und gefiel mir richtig gut. 180° Wendungen werden jetzt sofort ausgeführt, enge Ballbehandlung ist nun vernünftig möglich, viel weniger Verzögerung (keine?) bei allem was ich ausführen möchte, schnelle Drehungen, Hacken schlagen, Richtungswechsel im Allgemeinen. Man hat einfach mehr das gefühl einen Spieler statt einen LKW zu steuern.
4. Torhüter nochmals verbessert? Bin mir nicht ganz sicher, aber gestern schien es so. Gerade bei Abprallern kam der Keeper wieder sofort hoch und setzte nach richtung Ball oder reagierte klasse auf der Linie. Er stand nicht mehr mit dem Rücken nichts Tuend zum Spielfeld (ja ich weiß worüber ich mich hier gerade freue).

Die 5 Spiele die ich gestern machte waren echt klasse. Vieles wirkte besser. Ich hoffe das bleibt heute Abend noch so. :D

Diejenigen die es noch rumliegen haben und schon länger nicht mehr zockten, ladet Euch bitte mal den Patch. Möchte gerne wissen ob ich mir das nur einbilde.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Tomb Raider hab ich mir zum Glück grade noch flott gesichert - das wird ja heute rausgeworfen aus der Collection.

Ganz ungewohntes Gefühl für mich mit ner "320"GB PS3 endlich mal paar Spiele ziehen zu können. Vorher hatte ich nur 40 GB :ugly:
 
Top