PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5

Was glaubt ihr wie teuer Project Q wird? (In Euro)

  • 0-99

    Votes: 0 0,0%
  • 100-199

    Votes: 1 3,7%
  • 200-299

    Votes: 17 63,0%
  • 300-399

    Votes: 9 33,3%
  • 400-499

    Votes: 0 0,0%
  • 500-599

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    27
  • Umfrage geschlossen .
#64
Wäre es ein richtiger Handheld geworden wäre ich auf jeden Fall nicht abgeneigt weil ich die Optik schon interessant finde muss ich zugeben. Ich hoffe echt da kommt noch was so wie das das Ding nur der kleine Bruder von nem richtigen Handheld ist der dann gegen Ende des Jahres oder so angekündigt wird.
Denke aber das Sony erstmal Abstand hält vom Handheld Markt da die Konkurrenz da zur Zeit auch sehr stark ist durch so Dinger wie das Steamdeck oder das Asus ROG Ally, die Switch darf man natürlich auch noch immer nicht vergessen denn die ist merkwürdigerweise immernoch sehr stark.
Andererseits sehen sie dadurch auch das die Leute sowas haben wollen, ach ich hätte so gerne einen Nachfolger zur Vita 😅.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#65
Das Ding muss einfach Cloud Gaming können. Würde doch auch Sinn machen mit den Gerüchten einer PS5 slim ohne Laufwerk (welches man zusätzlich kaufen kann) in Richtung mehr auf digital only zu setzen.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#66
Wird man damit wenigstens auch Film Streaming (Netflix und Co.) nutzen können?
- Falls Nein: Epic Fail
- Falls Ja aber nur mit der PS5 als Host: Mega Epic Fail :ugly:

Wenn der Preis auf dem Niveau eines Edge-Controllers liegen würde, würde das nur beweisen, wie überteuert der Edge wirklich ist. Ich sehe da auch eher etwas im Bereich von 300-350 im Raum stehen. Mindestens ist es die Hälfte von der PSVR2, dass passt schon.
 
#68
Auch ist nichts über das OS bekannt. Sinnvoll wäre hier eigentlich einfach Android zu nutzen.
Das wird sicher nur ein Screen, d. h. keine Nutzeroberfläche in der man irgendwelche Anwendungen öffnet oder Einstellungen ändern kann. Da läuft zwar ein Betriebssystem um die Verbindung zu managen, Lautstärke und input-/output, aber sicher nichts darüber hinaus. Und trotzdem wird es 300€ kosten, weil sie diese Preispolitik fahren. Ich sag es auch hier nochmal, Microsoft kauf Activision Go, denn ohne diesen Konkurrenzdruck schlafen die auch hier ein und werden übermütig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#71
In the screenshot, he highlighted the shocking price reveal. “Sony is also anticipated to release a handheld version of the PlayStation 5 later this year for under $300,” it reads.
Also Die MS Anwälte haben keine Ahnung und schätzen nur dass es irgendwas unter 300 Dollar sein könnte. Quasi die gleiche Schätzung die 90% der Internetnutzer schon gemacht haben :D
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#73
Wenn die noch nicht mal verstehen, dass es keine tragbare ps5 ist, würde ich jetzt auf deren Einschätzung nicht viel geben 😉

Aber ich fürchte ja auch, dass es 250€ werden
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#74
Dualsense 70 Euro
Display 100 Euro
Playstation Bonus 50 bis 80 Euro
Also so um die 200 bis 250

Wenn ich an meiner PS5 zocken könnte und jemand anderes parallel mit dem Ding was streamen könnte dann wäre es ne Überlegung wert
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#76
Also zumindest zum Testen Android.

Bei Logitech kann man das Android immerhin normal benutzen, aber hier?
Vermutlich versteckt, oder es ist nur Testsoftware.

Wette dagegen :p. Linux Kernel und irgendwas dazu.
Das Teil soll günstig sein (für Sony), und für Linux gibt's nunmal die meiste Software/Treiber.
:toldyou:





Da kommen die Bilder her:
 
Zuletzt editiert:

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#79
Interessant. Wenn man sich die nicht abgezogene Folie an der Rückseite anschaut, geht die Folie hinter den "Controller". Könnte also wirklich abnehmbar sein.
Zudem : SD Karten Slot?
 
Top