PS Now der Streaming Service von Sony

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ist MIR definitiv zu teuer für ein Dauerabo, probieren und vllt hier und da mal einen Monat könnte ich mir schon vorstellen. (PS+,Prime,Crunchy,Funi,Netflix,DNS,etc reichen mir für Entertainment Abos^^)
Hatte aber mit 19,99 gerechnet.
 
Ansichtssache.
Man bekommt für 17 € immerhin Zugriff auf über 400 (oder über 500?) Spiele.
Davon sind zwar nur ~40 PS4 Titel, aber das Angebot der PS3 Games ist überzeugend.

Bei mir liegt es aber eh an der Leitung und daran, dass ich die meisten Spiele besitze (die mich interessieren).

Aber rein vom gebotenem ist es fair.
 
Mir ging es da um die Auswahl:)
PS+ wird ja genannt, aber da gibt es eben nur 2-6 (je nach Anzahl an Plattformen und ob Crossbuy Titel bei sind) und die Titel werden dir idR vorgegeben.
Dagegen hast du bei Now direkt eine riesige Auswahl und wirst dir selbst die Games wählen können.

Pro Monat bekommt man ja durchaus ein paar Spiele (je nach Länge) durch.
Das Jahresabo für 100 €/$ wäre daher sehr nett.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
(...) "Ziemlich unnötig eigentlich, man hat fast den Eindruck, dass damit auf Dummenfang gegangen werden soll und man drauf spekuliert, dass die Leute vergessen, die automatische Verlängerung zu deaktivieren. Denn bei PayPal könnte man den netten Herren noch ein paar Unannehmlichkeiten bescheren, indem ein Fall eröffnet wird. Bei Kreditkarte hingegen ist das nicht ganz so einfach, zumal es sich ja sogesehen um eine rechtmäßige Abbuchung handelt."
Da wird das gleiche passieren wie bei CC Rückbuchungen: Account gebannt.

"Daytona USA"

"Dieses Spiel gibt es nicht mehr auf PS Now" :shock:
Das sollte man sowieso kaufen :lehrer:
 
Top