PS Now der Streaming Service von Sony

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Die neuen spiele im Februar sind auch online

PS Now im Februar 2021
  • Detroit: Become Human
  • Call of Duty Black Ops 3
  • Darksiders Genesis
  • Little Nightmares
  • WWE 2K Battlegrounds
  • Hotline Miami 2
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Ghost of Tsushima
Leider bekommt man von Borderlands und Avengers nur dIe PS4 Version.::cry:::wall:
Ja, ähnlich wie mit FF VII Remake bei Plus, wo man nicht auf die PS5-Version upgraden kann später.

Aber Borderlands 3 ist auch gerade bei den Frühlingsangeboten diesmal in allen Editions sehr günstig dabei. PS4 und PS5. Diesmal habe ich zugeschlagen. Knapp 20€ Standard und knapp 50€ für die Ultimate z.B.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das hat doch damit gar nichts zu tun. PS Now hat schlicht keine PS5 Spiele bisher, und man kriegt somit nur die Lizenz zum Download der PS4 Version.

Bei FF7R ist das schlicht der Wunsch von SE oder / und Sony, dass die PS5 Version nicht "gratis" ist.
 
Top