PS Now der Streaming Service von Sony

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: FIFA22, AC UE, AMS2
#43
Ich tippe eher in die Richtung einer Gebühr. Sprich eine Art PS Now Plus wo man dann für die Benutzung des Dienstes zahlt. Zahlen pro Spiel kann ich mir schwer vorstellen, erst recht wenn dann die Leute schon die Spiele gekauft haben und auf eine Weiterverwendung pochen.
darauf habe ich ebenfalls getippt. geührenmodell für nen monat und eins für 1 jahr! so wie bei ps+!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#44
Grade schon bei Gaf gesehen , dass der EU Release erst 2015 sein soll finde ich wieder echt peinlich
Warum? Bietet die Konkurrenz leicht Vergleichbares in kürzerer Zeit?
Selbst im Februar letzten Jahres haben sie gesagt, dass dies erst im Laufe der Zeit online gehen wird.

Dem Dienst ist nicht geholfen wenn in 1-2 Ländern ein paar Kisten aufgestellt werden und der Streamingdienst unsauber läuft.
Davon abgesehen, jedes verstrichene Jahr erhöht die Chancen, dass in den EU-Ländern die Breitbandkapazitäten ausgebaut werden.

Vor Ende 2014 habe ich in Europa nicht damit gerechnet, wenn gerade mal Mitte 2014 als ungefährer US-Start am Plan steht.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#46
Finde das auch nicht tragisch, dass es erst Anfang 2015 kommt. So wie Krazzo schon sagte, die Amis sollen erst mal testen und sich rumärgern, damit wir EU-Leute in den vollen Genuss kommen können :D
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#48
2015 kommt eh frühestens die breite Masse hinzu, dann dürfte auch die erste Preissenkung fällig sein. Hoffentlich habe ich dann wenigstens endlich (mindestens) 50 MBit down und 5 up. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#49
Die geschossene Beta läuft schon in den USA, im GAF haben einige User die verfügbaren Spiele ausgeplappert:

- Killzone 3
- Papo & Yo
- Puppeteer
- Shadow of the colossus

Die Beta ist übrigens nur für die PS3 derzeit verfügbar.
 
Top