PS Now der Streaming Service von Sony

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Wenn ich es mir recht überlege, müssten die Spielstände ja immer für mich auf die Maschine kopiert (und nach dem Logout wieder gesichert) werden, die ich gerade erwische. Sonst müsste man die Spiele immer von vorne anfangen, was ich sehr stark bezweifle. Also hat man quasi eine zweite Spielstand-Cloudspeicher-Instanz speziell für Now. So unpraktisch ist das also gar nicht, fehlt nur noch ein Auto-Upload in den Plus-Ordner.
 
Ich habe Last of Us angefangen, ca. 2 Stunden. Es läuft recht gut, hatte aber ein paar Stellen mit Bildfehler, Artefakte, waren immer nur kurz. Die Latenz und Reaktion ist bisher Super.

Haben 25Mbit Glasfaser ( Up/Down garantierte Bandbreite)
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Habe auch Lemmings und Resistance probiert. Beides lief wie geschmiert. 14k kommen bei meiner Leitung aktuell an.
Bei Resistance 3 habe ich mich doch erschrocken, wie schlecht das aussieht. Hätte ich anders in Erinnerung :-)
Hat jemand von Euch schon eine Trophy über PS Now verdient? Klappt das mit dem synchronisieren?
Das ganze basiert auf der PS3 Oberfläche. Habe mich gewundert, wieso ich immer Leute online und offline gehen sehe, die mit der PS3 online sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Ich seh PS Now noch immer als Modeerscheinung, wer zockt dauerhaft die alten Schinken aus PS3 Zeit? Alle die hier im Forum unterwegs sind haben doch die Perlen aus vergangenen PS3 Tagen gezockt und ggf. noch daheim. So groß kann das Verlangen nach alten Spielen doch nicht sein um aktuelle Titel dafür liegen zu lassen die technisch auf einem ganz anderen Niveau sind. Für einen "normaler" Spieler, also keinen von uns, ist das doch uninteressant. MS macht das mit der AK besser, das nenne ich Fanservice. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das ist was die breite Masse will und braucht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Naja ganz viele hier im Forum haben allerdings keine PS3 mehr und andere mögen es, alles auf einer Plattform zu haben, als die olle 3er noch rauszuholen.
Und außerdem ist PSNow aktuell ja nur auf PS3 Titel limitiert, wer weiß da noch in der Zukunft kommt:D
 
Top