PS3 Games mit In-Game Musik

PSN-Name: SirJaden
#41
Kann ich bestätigen. Funktioniert einwandfrei.
Mal ne Frage : Meinte hier nicht i.jemand im Forum mal zu wissen, dass Microsoft das Patent dafür hat, dass während des Spielens Musik gehört werden kann über das Konsolenmenü und deshalb Sony den Umweg über In-Game-Player nehmen müsse !?

Das ist dann doch mit Skate 2 widerlegt, wenn mich nicht alles täuscht
 
PSN-Name: Sensei-Konsolero
#52
Ihr habt hier ein sehr wichtiges Spiel vergessen: NOBY NOBY BOY :D
Da dieses Spiel eine etwas "andere" Musikuntermalung hat, kann es für die Ohren des ein oder anderen sehr nützlich sein. Und mit aggressiverer Musik wird das verschlingen der Gegenstände und Bewohner schon Actionreicher :p

edit: geht übers XMB
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#56
Ich hab ne bunten Mischung aus eher ruhigen und mittelalterlichen Songs drin: Blind Guardian (natürlich :D ), Anathema, My Dyinb Bride, Corvus Corax, Schandmaul, Opeth und noch einige mehr. Macht echt Laune!!
 
Top