PS3 Gehackt !

Würdet ihr eure PS3 zu Homebrew Zwecken(jeder Art) modden?

  • Ja Klar!

    Votes: 68 16,0%
  • Mal sehen wie es funktioniert.

    Votes: 99 23,3%
  • Niemals

    Votes: 150 35,4%
  • Ich mag Toastbrot

    Votes: 107 25,2%

  • Total voters
    424
PSN-Name: Lance83
#6
Ja... Ruhig bleiben. Er hat den Grundstein gelegt um auf das System zugreifen zu können. Es sind weder ISO´s möglich, noch ist bekannt ob Homebrew möglich ist. Und so wie es aussieht, wird es auf einen Mod Chip hinauslaufen.

Das die PS3 Gamer zum Spindel Gamer wie in der 360 Szene mutieren, ist jetzt noch nicht möglich.

Deswegen: Orginale FTW! :p
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#7
Woooow hot hot hot in den Comments befindet sich sogar Mathiellh oder so xD der hat doch immer die psp gehackt ? wooooowawiwa xD

Boah endlich die Chance auf ein richtiges Media Center fär mkv's ohne transcodieren und das allergeilste wäre : keine Regionenbeschränkung bei blurays
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Lordpa
#9
Das wäre der Traum,

nicht wegen Raubkopien sondern wegen:

gutem MKV support, einer BESSEREN mediastation (aufgrund besserer software), region free blu rays, möglicher PS1 und PS2 support


hätte sony von anfang an diese fehler nicht gemacht, wäre um ein vielfaches weniger interesse am hacken der ps3

---------- Beitrag um 11:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:32 Uhr ----------

o_O ich kann mkv gucken, ohne transcodieren... ps3mediacenter...
ja, indem du streamst, ist logisch... aber ps3 selbst hat kein mkv support.... und ne untouched BluRay streamen kann schon ganz schön schwer werden, vorallem wenn man per wlan im netzwerk ist
 
PSN-Name: auf Anfrage
#10
Das wäre der Traum,

nicht wegen Raubkopien sondern wegen:

gutem MKV support, einer BESSEREN mediastation (aufgrund besserer software), region free blu rays, möglicher PS1 und PS2 support


hätte sony von anfang an diese fehler nicht gemacht, wäre um ein vielfaches weniger interesse am hacken der ps3

---------- Beitrag um 11:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:32 Uhr ----------



ja, indem du streamst, ist logisch... aber ps3 selbst hat kein mkv support.... und ne untouched BluRay streamen kann schon ganz schön schwer werden, vorallem wenn man per wlan im netzwerk ist
ja weil sony ja auch will, dass man bluray rips direkt auf der ps3 abspielt ;) das interesse die ps3 zu hacken wär da, so oder so und der hauptabnehmer ist derjenige, der rips abspielen will, egal ob filme oder spiele... dass das die preise hochtreibt und den markt kaputt macht juckt ja keinen... ist ja nur ein kavalliersdelikt, man tut ja keinem weh -.-

PS: jaja, es gibt auch mkv dateien die keine rips beinhalten... :rolleyes: darum gehts euch ja allen^^ is klar ;)
 
PSN-Name: RaddiPS
#12
ich hoffe auch nicht auf nen ISO Loader aber darauf wird es zwangsläfig hinauslaufen.
wenn der hack weit genug ins system eingreift und die LIBs zur verfügung stehen freue ich mich auf viel Homebrew und wie bereits erwähnt viele EMulatoren

Jippie Jay
 
PSN-Name: Lordpa
#14
ja weil sony ja auch will, dass man bluray rips direkt auf der ps3 abspielt ;) das interesse die ps3 zu hacken wär da, so oder so und der hauptabnehmer ist derjenige, der rips abspielen will, egal ob filme oder spiele... dass das die preise hochtreibt und den markt kaputt macht juckt ja keinen... ist ja nur ein kavalliersdelikt, man tut ja keinem weh -.-

Da geb ich dir schon recht dass das ein problem ist, jedoch muss man einfach sagen dass sie wenn sie einen besseren media support gewährleistet hätten, weniger leute interesse hätten sie zu hacken.
Die PS2 spiele sind ja die nächste sauerei... aber hauptsache GoW 1+2 kommt auf BD...

Ich bin der meinung dass sony hier selbst schuld hat...
ich bin mir sicher dass die ps3 öfter verkauft worden wäre hätte sie einen guten media support (wer bräuchte dann noch eine popcorn-box?)
 
PSN-Name: kicker88
Spielt gerade: WORLD OF TANKS
#15
der kommt 100% sag mir eine konsole wo keiner gekommen ist ich meine mir ist es egal jeder muss selber wissen was er macht die ps3 war jetzt wie lange sicher ?? ich sagte das mit der slim der hack kommt da kein linux mehr ging das war der reiz für die hacker ich gehe sogar soweit das das von sony gewollt war das treibt den hardware verkauf in die höhe
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#18
Egal, was die PS3 alles von Haus aus geboten hätte, der Hack kommt so oder so. Es geht den echten Hackern doch nur darum, daß sie sie geknackt haben. Denen ist egal, ob sie damit dann PS2 Games oder Rips abspielen können. Loader usw. sind doch nur die Folge davon, nicht der Beweggrund.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#19
Egal, was die PS3 alles von Haus aus geboten hätte, der Hack kommt so oder so. Es geht den echten Hackern doch nur darum, daß sie sie geknackt haben. Denen ist egal, ob sie damit dann PS2 Games oder Rips abspielen können. Loader usw. sind doch nur die Folge davon, nicht der Beweggrund.

Eben, ich glaube das sie nur Anerkennung für die Arbeit haben möchten.
 
PSN-Name: My-LiVe-Is-GrImM
Spielt gerade: Fifa 10, BFBC2 Demo
#20
der kommt 100% sag mir eine konsole wo keiner gekommen ist ich meine mir ist es egal jeder muss selber wissen was er macht die ps3 war jetzt wie lange sicher ?? ich sagte das mit der slim der hack kommt da kein linux mehr ging das war der reiz für die hacker ich gehe sogar soweit das das von sony gewollt war das treibt den hardware verkauf in die höhe
Würde aber sagen das Sony mehr an Spieletitel verdient wie z.b LPG, als beim Hardware verkauf?!
 
Top