PS3 Headsets

Hallo, hab mir fuer GTA5 ein Geotech? EX01 Headset geholt und man versteht mich auch ganz gut aber bei mir sind viele super Leise. Gibt es eine Moeglichkeit die Lautstaerke ueber die PS3 zu erhoehen? Beim Headset ist es schon auf maximum.
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Hallo, hab mir fuer GTA5 ein Geotech? EX01 Headset geholt und man versteht mich auch ganz gut aber bei mir sind viele super Leise. Gibt es eine Moeglichkeit die Lautstaerke ueber die PS3 zu erhoehen? Beim Headset ist es schon auf maximum.
Das Headset hab ich auch! Als ich es mit der PS3 verbunden habe, konnte man bei den Einstellungen auf der PS3 auch die Lautstärke erhöhen. Glaub bei Peripherie Geräte oder so konnte man auf +1, +2 usw. stellen.
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Habe gestern mein Sony HS (PS3 Headset) mit der PS3 verbunden, wurde gefunden alles Prima....

Aber bei COD hatte ich trotzdem keine Möglichkeit das HS zu nutzen, es wurde nicht angezeigt.

Was mache ich denn da falsch?
Was habe ich vergessen?

Danke schon mal für die Hilfe
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Quark! Genau das geht einwandfrei. Ich habe einen solchen zuhause, Marke kann ich dir gerade nicht auswendig nennen aber ist soweit ich weiß auch gar nicht wichtig, weil das ein USB-Standardprotokoll ist.

Aber auf dem Weg geht nur Chat Audio (In- und Output), wenn man Game- und Chat-Audio auf dem Headset haben möchte, muss man ein wenig tricksen, wie zum Beispiel hier demonstriert:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ev3XtidUlgY[/ame]
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Gibt es alternativen, möglichst Preisgünstig (um die 50 Euros), zum Sony 7.1 Headset?
Also eins wo man die Sounds aus dem Spiel und den Sprachchat gut hört.

Der Backi hat das 7.1 von Sony und meinte man hört die Schritte der Gegner viel deutlicher bei COD zum Beispiel.
Nur das Teil ist mir zu teuer.

Alternativen?
 
Top