PS3 kaputt!!!

#1
Wollte mal hier mein aktuelles Problem mit meiner PS3 posten, vielleicht gibt es ja noch andere PS3 Besitzer denen das hier passiert ist!

Am jetzigen Mittwoch war ich mit Freak14100 und noch ein paar anderen Leuten am Rainbow Six Vegas online zocken. Auf einmal schmiert meine PS ab, auch der PS Button funkionierte nicht mehr. Also, aus das Ding, dann wieder angeschaltet. Als ich dann RSV laden wollte kam eine Fehlermeldung dass ein Fehler beim laden der Disc aufgekommen wäre. Hmmm, dachte ich mir-nicht gut!! Nochmal neu gestartet, wieder ein Fehler...auf einmal wurde kein Symbol des Spiels mehr angezeigt. Auch weitere Versuche DVD´s oder Musik Cd´s zu laden scheiterten kläglich. Man konnte einlegen was man wollte, sie hat einfach nichts mehr geladen, bzw. angezeigt!

Nun, sie wird heute abgeholt und nachgeguckt. entweder kriege ich ´ne Neue oder sie wird repariert.

Irgendjemand hier dem sowas schon passiert ist? Nach erst 4 Monaten solche Probleme mit der PS3, wirklich nicht schön!!
 
#4
Wirklich schade aber sogar das beste Produkt kann mal einen Fehler aufweisen.
Vielfach habe ich auch Pech mit Produkten das gerade die bei mir kaputt gehen, ich kann das ganz gut verstehen aber die PS3 hat ein Freund für mich gekauft und sie läuft noch sehr gut.

Übrigens was heisst abgeholt ?
 
#12
hallo!

hatte das gleiche problem, nur dass ich keine auslöser festellen konnte, soll heissen bie mir schmierte sie nicht ab, sondern das laufwerk ging einfach nicht mehr.

Da hilft leider nur einsenden bzw holen lassen. bekommst dann ne neue!

meine wurde an einem donnerstag abgeholt, am dienstag darauf hatte ich ne neue! Super Sony! bzw tvs-repair ;)


das mit der garantieverlängerung stimmt übrigens nicht, bei umtausch gibts keine garantieverlängerung.


Achja! solltest du sie in der ovp schicken, leg nen zettel rein und schreib drauf sie sollen dir die ovp auch wieder zurücksenden. bei mir kam sie nämlich in so nem braunen karton zurück (hab aber dann auf wunsch ne neue ovp bekommen). und die ovp ist ja nie schlecht falls man doch mal verkaufen will oder so.
 
#17
Original von minime
Stromkabel rein raus! :rofl:

Dat Ding is von SÖNY, da steht ÖN und ÖFF, söll isch da mal druf drücke?
-"Dör gähhhhhhhhhht, isch wörd wöhnsinnisch, de gäht!" :rofl:


Edit: LIVE bei youtube
(Was das Bild soll?!?!)
war nicht bei ner sony konsole.. war bei einer anderen.. aber solche test sollte ich damals machen.. und schauen ob sie dann geht.. ziemlich nervig.. vorallem wenn die hotline noch xx die minute kostet..
 
#18
jetzt habe ich mir von einem kumpel die ps3 ausgeliehen (gott weiss was ihn da geritten hat;). schmeisse Rainbow Six rein und gehe wieder über meinen alten account online...aber was sehe ich da?? ich war vorher Major (330 000 punkte ) und nun sehe ich mich wieder als Gefreiter (unterste stufe), obwohl auch mein onlinename erscheint!ubisoft konnte mir das nicht erklären und von sony kam dann eine interessante antwort: es gibt eine playstation ID des eigenen gerätes, nur diese in zusammenhang mit deinem playstation account ermöglicht es wieder an meinen alten rang zu kommen. also müsste ich meine alte playstation wiederhaben um als major weitermachen zu können-oha!!

aber das habe ich vorher auch noch nicht gewusst!

die abholung erfolgte übrigens ganz normal über den postmann!
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#20
Original von Potzi
jetzt habe ich mir von einem kumpel die ps3 ausgeliehen (gott weiss was ihn da geritten hat;). schmeisse Rainbow Six rein und gehe wieder über meinen alten account online...aber was sehe ich da?? ich war vorher Major (330 000 punkte ) und nun sehe ich mich wieder als Gefreiter (unterste stufe), obwohl auch mein onlinename erscheint!ubisoft konnte mir das nicht erklären und von sony kam dann eine interessante antwort: es gibt eine playstation ID des eigenen gerätes, nur diese in zusammenhang mit deinem playstation account ermöglicht es wieder an meinen alten rang zu kommen. also müsste ich meine alte playstation wiederhaben um als major weitermachen zu können-oha!!

aber das habe ich vorher auch noch nicht gewusst!

die abholung erfolgte übrigens ganz normal über den postmann!
Jo haste ja gestern als wir gezockt haben erzählt, das sie dir nur das Laufwerk reparieren sollen, damit du dein alten Rang behälst. :D
 
Top