PS3 kaputt!!!

ich verstehe nicht warum mein händler mich hängen lässt :( die konsole ist noch nicht 2 jahre alt .. und dem isses egal...
werde meien ps3 jetzt von tvs zurückbekommen und dann selbst reflowen .. danach, falls sie läuft, vertick ich die sofort bei ebay und werde meinen rechner wieder fit machen zum zocken !!!

sony ist ein kackhaufen !!! kunden sind denen total egal !
hoffendlich ergeht es bald der ps3 wie der psp !!!
die haben uns ehh schon verarscht ! wir deutschen haben doch keine priorität für sony !!! - siehe store - die verdienen sich den untergang ... selbst mein händler hier im ort will mit sony nichts mehr zutuen haben !
 
Spielt gerade: Gianas Return, Fallout NV
Wenn du die Menge mal auf die Anzahl der verkauften Konsolen umrechnest ist das immer noch nur ein Bruchteil dessen, was bei M$ durch den RROD kaputt ging ....

Wären es mehr als 5% würde ich dir rechtgeben, aber es sind laut Sony immer noch unter 2% aller 60GB Konsolen betroffen, von daher ist das wohl akzeptabel .... natürlich scheisse für die Leute die es betrifft aber heulen ist halt auch keine Lösung ;)
 
Spielt gerade: Gianas Return, Fallout NV
Das haben ja auch andere Quellen bestätigt das es so wenig sind ;)

Ich wollte gerade den Artikel nochmal raussuchen aber ich weiss ums verrecken nicht mehr auf welcher Site ich das gelesen habe ....
 
ich verstehe nicht warum mein händler mich hängen lässt :( die konsole ist noch nicht 2 jahre alt .. und dem isses egal...
werde meien ps3 jetzt von tvs zurückbekommen und dann selbst reflowen .. danach, falls sie läuft, vertick ich die sofort bei ebay und werde meinen rechner wieder fit machen zum zocken !!!

sony ist ein kackhaufen !!! kunden sind denen total egal !
hoffendlich ergeht es bald der ps3 wie der psp !!!
die haben uns ehh schon verarscht ! wir deutschen haben doch keine priorität für sony !!! - siehe store - die verdienen sich den untergang ... selbst mein händler hier im ort will mit sony nichts mehr zutuen haben !
ist natürlich lustig das dein händler die schuld auf sony abwälzen will, denn er steht in der pflicht dir eine neue ps3 zu geben.

zumal das verticken einer defekten konsole bei ebay nicht gerade fair ist, da die wahrscheinlichkeit recht groß ist das die wieder verreckt.
 
Spielt gerade: Gianas Return, Fallout NV
Natürlich geht JEDE 60GB irgendwann kaputt, ist halt der Lauf der Zeit :D

Ich denke nicht, dass bei normaler Beanspruchung eine übermässig hohe Ausfallquote zu erwarten ist, auch wenn das hier im Forum so den Eindruck macht .... Jedoch sollte man die Anzahl der hier registrierten Nutzer dazu in relation setzen und dass es überall in der Welt viel mehr Nutzer bzw. 60GB Konsolen gibt !

Nur weil hier einige wenige Konsolen kaputt sind, sollte man nicht gleich auf Sony draufhauen !

Ich kenne viele 60GB Besitzer der ersten Stunde und deren Konsolen, inklusive meiner, laufen alle noch einwandfrei !
 
PSN-Name: gtidriver
Spielt gerade: Polo
Also meine alte 60GB die diesen Feb kaputt gegangen ist,lief knapp 2 Jahre lang ohne probleme...
hatte sie andauern an,und einen monat bevor meine gewehrleistung zuende gegangen wär ging sie kaputt .... hatte verdammtes glück,das Promarkt Bonn so freundlich war ,und die kosten übernohmen hat.!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich kenne viele 60GB Besitzer der ersten Stunde und deren Konsolen, inklusive meiner, laufen alle noch einwandfrei !
Du sagst es.

Und ja, das jede irgendwann kaputt geht, ist wohl normal... ich mein aber schneller als normal...

Und es werden trotzdem auf jeden Fall mehr als 2% aller 60er kaputt sein, ist halt so ;)

Du wirst auch so denken, wenn deine mal kaputt geht.


PS.: Aber so schlimm, wie der Typ, der Sony als "Drecksladen" etc. beschimpft steh ich nicht zu Sony ;)
Ich vergötter diese Firma :D

Edit: Langsam sollte doch eigentlich mal mein Spiel von TVS wiederkommen... :kopfkratz:
Ich hab meine 60er anfang April eingeschickt. Die PS3 hab ich jetzt nämlich scho fast einen Monat wieder.
 
Zuletzt editiert:
solch ein verhalten zu den kunden ist unter aller sau !! man kann von mir nicht verlangen 840 € nur für die ps3 hardware auszugeben innerhalb von 21 monaten !!!!
und sony zieht sich den schuh nicht an mit dem ylod !! die wissen gaaaanz genau was dort im arsch ist und das es ihr versagen ist ! am telefon stellen die sich total dumm und somit isses ein drecksladen !!! der kunde ist der arsch !

im persönlichen bekanntenkreis sind schon 6 stück kaputt gegangen.. die sollen mir nicht mit 2% kommen... es ist eine riesen vertuschung !

reiben sich die hände weil bei den meisten die garantie schon rum ist.. da ist ms mit ihrem rrod doch schonmal einiges weiter auf die kundschaft eingegangen !

THIS IS LIVING - hahaa
 
Ich weiß auch nicht, was ich von Sony halten soll. Es ist eine Marke, die angeblich Qualität und guten Service ausstrahlt. Erst ein Sony Fernseher (2003) und jetzt die PS3X(Und bei keinem der beiden Fälle bekam ich ne Reperatur auf KulanzX(X(X(. Sony gab Anfangs so viele Versprechen mit der PS3, (Bsp. Killzone 2 usw.) was nicht eingehalten wurde. Naja ich würde sagen, selbst schuld wenn man für eine Konsole 600€ ausgibt.


mfg
 
PSN-Name: flipkick
hy...
also hatte grade folgendes problem. ich war am H.A.W.X spielen als plötzlich die PS3 ausging und es blinkte die rote lampe auf!. also schaltet ich sie hinten an der konsole aus und weder an. nun funtioniert sie auch wieder aber merkwürdig ist das schon. kann mir jemand mal sagen woran das lag bzw. ob da was mit der ps3 nicht in ordnung ist???
rotes blinken = Konsole zu heiß geworden.

Bei mir war sie aber kaputt nachdem dass passierte.
Ging dann gar nicht mehr an - oder nur kurz , ging aus und blinkte dann rot.( Hab sie eingeschickt und hab sie zum Glück auf Kulanz ausgetauscht bekommen) Wenn sie jetzt wieder geht hast uffjdn Glück gehabt.

Die neue die ich jetzt von TVS habe kommt mir viel leiser vor als meine alte. Wenn ich mit der alten ma 1 Stunde gezockt habe wurde die heiß und die Lüfter ham hochgedreht. Bei der jetzigen passiert gar nix. Schnurrt immernoch wie n Kätzchen. Kann sein dass meine alte von Anfang an n Macken hatte ?
 
Top