PS3 kaputt!!!

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
das ist ganz normal B.K. ;)
uncharted benutzt die streaming technologie ... desshalb hat man manchmal unscharfe stellen
die beim nachladen scharf werden... dass bemerkt man auch nur wenn ganz genau hinsieht und
für einen bruchteil der sekunde ... dafür hat man aber keine nervigen ladebildschirme :)
 
PSN-Name: sette07
Spielt gerade: AC:Origins PS4
Ich hab das ganz stark bei Bioshock. Wenn ich ein Spielstand lade, dann ist am Anfang alles richtig schön matschig. Nach ca. 5-10 sec ist dann der Rest nachgeladen und wieder scharf. Das ist mir bei Uncharted aber nicht aufgefallen.
 
PSN-Name: domert
Spielt gerade: Final Fantasy 13
Wollt mich auch ma wieder zu Wort melden.

Meine PS3 ging ja vor nem Jahr kaputt.. Laufwerk-Tod. War Garantie Fall also austausch von TVS. Dann war sie Kurz nach Weihnachten 08 wieder so halb am arsch. Auch Laufwerk-Tod aber am nächsten Tag gings wieder. 2-3 Wochen später beim GTA spielen wieder aufgehängt u keien Discs angezeigt. Schon TVS angerufen gehabt. Ging dann auch wieder am nächsten Tag. Und seit dem (ca. februar) keine Probleme mehr.. Seeeehr seltsam. Hab auch öfter Spiele gewechselt, BRs geguckt... wie gesagt. Macht keine Probleme. Hab halt jedesmal beim Austauschen extrem Schiß, dass nich mehr erkannt wird. Hoffentlich kommt bald ps3-slim ^^
 
für einen bruchteil der sekunde ... dafür hat man aber keine nervigen ladebildschirme :)
Ich hab das ganz stark bei Bioshock. Wenn ich ein Spielstand lade, dann ist am Anfang alles richtig schön matschig. Nach ca. 5-10 sec ist dann der Rest nachgeladen und wieder scharf. Das ist mir bei Uncharted aber nicht aufgefallen.
@ GinJin, bei Uncharted kann es auch wohl mal mehr als nur ne Sekunde sein. ;) Stand auch schonmal 5 sek. vor ner matischigen Textur ... aber sollte eigentlich kaum jemanden stören.

@ sette07, das liegt einfach an der Unreal Engine 3 und nicht an der PS3.
 
Hey zusammen,

ich habe mich nun etliche Seiten durch den Thread gekämpft aber was man so hört gibt es fast ausschließlich YLODs. Ich habe ein anderes Problem. Seit heute Nachmittag hat es den Anschein als ob mein Laufwerk Probleme hat die BD auf Geschwindigkeit zu bringen. Das Bild bleibt hängen (Film/Spiel) und man hört wie die PS3 versucht die BD kurz zu laden, bricht dann ab, läd wieder, bricht ab etc.

Tja da ich Realist bin und vermute das mein Laufwerk den Geist aufgegeben hat würde ich nun gerne meine Möglichkeiten kennenlernen. Meine PS3 ist *edit* 17 Monate alt (hat mich eh gewundert das sie so lange funktioniert hat). Ich würde sie nur ungerne zu TVS schicken sondern lieber zu alternativen (konsolenprofis.de etc). Wer kann mir kurz seinen Erfahrungsberichte schildern?

Ganz so leicht will ich es Sony aber doch nicht machen. An welche Beschwerdestelle (E-Mail / Telefon) kann ich mich melden?

Vielleicht hat ja jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt (sorry wenn es in 80 Seiten schon einmal besprochen wurde, aber alles lese ich mir nun doch nicht durch ;))

mfg
Flo
 
Zuletzt editiert:
Ich würde sie nur ungerne zu TVS schicken sondern lieber zu alternativen (konsolenprofis.de etc). Wer kann mir kurz seinen Erfahrungsberichte schildern?
Hey Flo, guck doch mal hier rein: PS3 Reparatur Thread

Da haben auch schon nen paar Leute, wegen nem Laufwerkschaden die PS3 zur Reparatur gegeben. Vielleicht hilft es dir ja weiter

Zum Thema Sony Beschwerde, kann ich Dir leider nicht helfen ;)

Grüße
 
Zuletzt editiert:
Ja danke! Das hilft schonmal sehr ;) Wegen der Sony Beschwerde telefoniere ich mich einfach nach *oben*. Habe ca 5000€ an Sony Hardware hier stehen. Wenn ich da niemanden zu sprechen bekomme den ich anmotzen kann dann waren das die letzten Teile von dieser Firma ^^

Konsolenprofis gibt aktuell 2 Jahre Garantie auf ihre Reperatur. Denke das ist das Argument für mich dort reparieren zu lassen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: ma0610
Spielt gerade: BF1/GTA5/Fifa19/BF4
Ja, deine PS3 wird morgen um 17:48 explodieren...

Leute, nur weil eure PS3 mal ausgeht oder wie in deinem Fall eher warscheinlicher, abgestürzt ist, muss man nicht gleich in Panik verfallen und sich Sorgen machen, wann diese nun ihren Geist aufgibt.
frühchecker!!!!
nachdem ich meinen beitrag geschrieben hatte ging sie nicht mehr an nur für ca. ne sec. und piep sie und geht aus und das lichtr blinkt auf
 
Top