PS3 Savegamekompatibilität

#1
Hi, wollte mal nachfragen wie das eigentlich ist wenn ich zB. auf meiner PS3 Savegames der deutschen Mirrors Edge Version habe - jetzt aber die englische Version besitze. Sind die Savegames kompatibel oder, falls nicht, wie läuft das dann mit den Trophys?

mfg
Flo
 
systems
Spielt gerade: Mal dies, mal das!
#8
Original von Corrupted__Hero
Original von Cyberdog
ich glaube nicht das das kompatibel ist, ich hatte es mit dead space probiert und es funzte nicht.

mit den trophys...keine ahnung
bei dead space hats bei mir auch net geklappt, das lag aber am download content. Du musst den Spielstand laden, während du das gesamte DLC auf der Festplate hast, das du in dem Spielstand benutzt hast.
das habe ich nicht wirklich kapiert :ugly:

kannst du das mal einer 41jährigen frau besser erklären ;)

was bedeutet DLC?


lg
 
Top