Ps3 Tod?

PSN-Name: Mladenki
#23
ehm keine Ahnung^^ hab sie noch nie gesichtern, bin auch nicht dazu gekommen, da dass gleiche bei mir passiert ist wie bei dir. Ich hab dann meine PS3 selber repariert, und das Spiel rausgeholt. Die PS3 ging wieder kaputt und habe sie dann defekt verkauft, die Speicherdaten war ich aber dann los.
 
PSN-Name: SolidRidley
#24
is es schwer, oder kompliziert die daten von der festplatte zu sichern ?
Von was genau möchtest du denn ein Back-up machen?
Deine Spielstände kannst du alle auf einen USB Stick oder eine SD Karte sichern, allerdings sind einige Spielstände Kopiergeschützt.

Den restlichen Kram (PSN Spiele etc.) kannst du auf eine externe Festplatte sichern.

Es ist übrigens nicht allzu schwer. ;)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#25
is es schwer, oder kompliziert die daten von der festplatte zu sichern ?
Benutzt doch öfter die Suchfunktion.

HDD ist verschlüsselt. Wenn du deine PS3 nicht mehr in Gang bekommst, sind die Daten für immer weg. Wenn sie läuft kannst du ziemlich einfach ein ziemlich komplettes Backup auf USB Datenträger machen oder einfach nur die Spielstände kopieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#27
nein das geht nicht weil die festplatte verschlüsselt ist und somit ist nix mit backuppen also kannste das komplett vergessen. alles was drauf ist is weg ausser du bekommst die PS3 halt wieder in gang dann gehts aber sonst NICHT. ich hatte auch den YLOD und konnte nix machen. Es gibt KEINE möglichkeit die jetzt noch zu backuppen. Tut mir leid für dich aber naja ist halt so
 
PSN-Name: watchgona
Spielt gerade: GT6, Resogun
#28
hab hier was gefunden. aber ich versteh das nicht so ganz. jedenfalls steht da, dass man festplatten komplett kopieren kann !?!?!?!?!?!
wenn ich aber wirklich nichts daran machen kann, wäre das unfassbar ärgerlich. ich hab grade nochmal angefangen motorstorm2 zu spielen, um platin zu holen. ich hatte jetzt 88/128 entwickler-bestzeiten geschlagen....
zum glück kann man die psn titel mehrmals herrunterladen. abgesehen von warhawk...

http://www.eurogamer.de/forum_thread_posts.php?thread_id=135706
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#29
naja um die trophis is es nicht so tragisch wenn du dich mit deinem account auf der neuen PS3 anmeldest dann kannste einfach deine tröphis sychronisiern dann haste alle wieder da
naja es gibt keine möglichkeit da was zu machen. und mit dem kopiern bringt nichts weil die HDD der PS3 verschlüsselt ist so das nurnoch diese eine PS3 drauf zugreifen kann. du kannst die HDD zwar in die neue packen aber dann sagt dir deine PS3 das die HDD formatiert werden muss und dabei gehn bekannter maßen alle daten dadrauf verloren
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#31
schick sie ein, lass sie reparieren
schau nochmal im reperaturthread, (noselfesteem hat den link gepostet)

eine der reperaturfirmen versichert einem das man seine daten behält...

ich würde meine zum reparieren schicken...einer der werkstätten in der liste(ps3-repratur-thread)
geben 2 jahre garantie
ich hab noch meine 60er (jetz 250er)
und will die auch behalten...ne 40er oder 80er ohne ps2-emulation kommt für mich nicht in frage
 
Zuletzt editiert:
Top