Ps3 Tod?

PSN-Name: SolidRidley
#81
ok, und was ist mit meinem benutzer profil ? also ich meine nicht meinen psn-account, sondern das profil, mit dem man sich nach dem einschalten des systems anmeldet. wenn das durchs formatieren gelöscht wird, dann hat das system ja auch nicht mehr zugriff auf diese KK daten.
...
vielleicht frag ich so rum: wenn ich meine PS3 verkaufe, vorher aber die festplatte formatiere, kann dann derjenige, der sie kauft, wenn er sie wieder reparieren sollte, auf meine persönlichen daten ran kommen ?
obwohl, muss man nicht vorher sein passwort einegeben, um zu den kontoinformationen zu gelangen ?
Ich glaube der "Benutzer" spielt keine Rolle, da die KK Daten mit dem >PSN< Account denn um sich bsw. seine KK Informationen anzusehen muss man immer erst angemeldet sein, was bedeutet das der Käufer nicht deine KK Daten ansehen kann solange er nicht deine PSN Acc. Daten kennt. ;)

Ja das meinte ich doch, Heißluftpistole und Föhn ist doch fast das Selbe. :ugly:
:lol:
 
Zuletzt editiert:
Top